Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Peacemaker zockt)Oder wie die Römer, einfach mit nen feuchten Schwamm ;D
  • Coronavirus

    Beitrag
    Was ich an der Situation unfassbar Dumm finde von den meisten Leuten sind folgende Sachen:1. Diese Hamster Aktionen. Statt mal in Ruhe nachzudenken und Besonnen zu sein. Lieber drehen die meisten ab dank Medien und Panik-Getue. Da sieht man halt wieder wie viele Dumme Leute es gibt.2. Medien-Panik-Getue. Viele denken das Corona eine Art Pest ist. Nein, Gottverdammt. Es ist lediglich ein Virus der der Grippe ähnlich ist und halt explizit untersucht werden muss. Da der Menschliche Organismus ja au…
  • Coronavirus

    Beitrag
    Ich erschieß die Leute bald. Die rennen wie die Tiere ohne Hirn in die Kaufhäuser und decken sich glatt für 1 Jahr ein.Alter... Was geht mit den Leuten ab? Ist grad Weltuntergang oder so? Ich dachte man solle Menschenmassen meiden?Ich war heute nur an Kundenkommissionen herrausgeben. Gefühlt 50 Leute. Als ob der der Baumarkt dicht machen wird demnächst.Aber auch beim Einkaufen...Wirklich... die Leute sind nicht ganz dicht. Die sind doch alle Krank im Schädel. Die sollen mal runter kommen von ihr…
  • Coronavirus

    Beitrag
    Die erfinden gefühlt jedes 3te oder 4te Jahr eine neue Krankheit was die Medien ausschlachten können.Erst war es AIDS, dann BSE, dann Hühnergrippe, danach Schweinepest, jetzt Corona.Alter... es wird langweilig.Angst: Nö, warum auch? Entweder es passiert, oder es passiert nicht.Es ist einfach Unkontrollierbar, weil Menschen nun mal jeden Tag miteinander zu tun haben. Sei es durch Reisen oder Handel. Bleibt nun mal nicht aus.Und mal ehrlich... die Menschen sind doch selbst Schuld an den Kram. Die …
  • Sieht aus als ob die Infos vom Video durchgehen, aber nicht die Daten selbst. Der bricht ab, weil nix kommt.Vllt. wird das Tool falsch angewendet vom Anwender?
  • (Zitat von The Real HonkH)Mit AVISynth als auch FFmpeg kann man gezielter als auch qualitativ besser zum gewünschten Ergebnis kommen.AVISynth ist zum einen nicht schwer und zum anderen bietet es auch durch AVSPmod eine Benutzeroberfläche.FFmpeg ist Mittel zum Zweck. Man kann es in eine GUI stecken, aber man wird niemals ein Tool dafür schreiben das sämtliche Möglichkeiten abdecken wird das das Tool kann. Insofern werden Benutzer GUIs die mit FFmpeg arbeiten immer limitiert sein. Und bis jetzt ha…
  • RGBA / RGB32 = 32Bit (8Bit Rot, 8Bit Grün, 8Bit Blau, 8Bit Alpha Kanal)Diesen Farbraum braucht man nur in Programmen wie z.B. Blender, Aftereffekts, Photshop, Corel Draw, Maya, etc. pp)Für Aufnahmen von Spielen total unnötig, da es in diesem Moment genauso groß sein wird wie RGB.RGB / RGB24 = 24Bit Bit (8Bit Rot, 8Bit Grün, 8Bit Blau)Dieser Farbraum würde 1:1 deinem Spiel entsprechen.YUV444 = 24Bit (Wird unterteilt in einem 8Bit Leucht-, 8Bit Rotanteil und 8Bit Blauanteil Kanal)Von der Farbabtas…
  • (Zitat von Ella)Ja, kann ich gut verstehen. Sowas mache ich oft wenn ich irgendein RPG anfange. Erstmal Normal. Oder, wenn es wirklich in sich hat und ich mit der Handhabung noch Schwierigkeiten, dann auch mal auf Leicht um das Game kennen zu lernen. Weil ich möchte das Spiel beim ersten Lauf erst einmal genießen können so weit wie es geht ohne das es mich erschlägt. Wenn man dann aber einige Kniffe raus hat, und den Spielablauf so in etwa kennt, dann schalt ich meist hoch.(Zitat von Ella)Das is…
  • (Zitat von Ella)Um der Welt zu zeigen das man Spielen kann? Es ist nicht wirklich was Produktives fürs Leben, so das man weiter kommt. Aber um sich von Gleichgesinnten Anerkennung und zu bekommen oder auch Aufmerksamkeit, ist das durchaus legitim sich durch sowas bekannt zu machen. Um ehrlich zu sein... Let's Plays zu schauen ist für mich persönlich zu langweilig und selbst welche zu produzieren zu Mühselig. Mühselig deshalb, weil es A) am Ende eh kaum eine Sau schauen wird B) Der Bedarf auf YT …
  • Meist der Erststart. Der sollte mit ungeänderten Settings erfolgen über den im Setup neuen mitgelieferten Launcher.Sieht dem Original zum verwechseln ähnlich:Bild des neuen LaunchersUnd auch nur darüber das Spiel starten, da somit auch einige Patches aktiviert werden usw.- Erst ein Kaltstart mit ungeänderten Settings,- dann kannst du die Settings frei wählen.Ansonsten:Starte das Spiel bitte über den im Setup mitgeliefertem Launcher und prüfe nach ob folgendes so da steht wie auf diesem Bild:Laun…
  • (Zitat von Pesti)Eine Kopie eines Streams erfordert den Codec + den passenden Container.Ein Beispiel:Kopierst du ein PCM Stream in ein MP3 Container, dann wird entweder FFmpeg dir sagen das es nicht geht ODER er macht es im Zusammenhang das er es Konvertiert. In diesem Falle ist es keine Kopie mehr.Wichtig ist halt wie du dein FFmpeg Befehl schreibst. Die Argumente die du nach ffmpeg schreibst, haben alle ihre Bedeutungen. Die darf man nicht wild durcheinander schreiben, sondern muss wirklich ei…
  • Statt es mit einem Befehl den Stream zu zerfleddern (Was bei FFmpeg ewig dauert), würde ich das genau so in Angriff nehmen wie dein Vorposter und alles einzeln machen. Am besten alles in eine Batch Datei kapseln und gut ist. (Das geht schneller, da jeder Stream einzeln behandelt wird)Denn dein Problem war ja:(Zitat von Pesti)Und das umgehst du somit.Sprich in der Batch Datei sollten folgende FFmpeg Befehle stehen:1x FFmpeg Befehl was sich nur um das Video kümmert und Audio Spuren ignoriert.1x - …
  • (Zitat von d3x)Warum willst du es denn demuxen wenn du es so aufnimmst? Der Sinn dahinter erklärt sich mir noch nicht.Die meisten Tools können die Spuren alle direkt laden.Selbst Audacity kann alle Audiospuren aus einer AVI Datei direkt laden.MeGUI und selbst Staxrip können via AVISynth die Spuren alle direkt laden.Da muss also nix demuxt und auch nix Indexiert werden unbedingt.(Zitat von d3x)Handbrake läd direkt alle Streams aus den Container. Der erkennt die Streams.Kannst du bei MeGUI und Sta…
  • (Zitat von d3x)Was macht ihr bloß, das man sowas sagt? 1.) UTVideo in einer MKV Datei ist schon mal ne pure Vergewaltigung. Kann man machen, sollte aber in der Regel in einem AVI Container rein.UTVideo ist in einem AVI Container am schnellsten geöffnet und bearbeitbar.Würde man deine MKV remuxen, ist das ja doppelt gemoppelt.Zumal MeGUI und auch Staxrip das demuxen wollen nach dem Indexieren, weil sie MKV Container nicht direkt via AVISource laden können, sondern über Sonder Filter wie z.B. FFMS…
  • (Zitat von _MikuXC)Das ist keine Einbildung, sondern auch ein technischer Fakt. Darüber hatte ich auch geschrieben. Lossless Aufnahmen ist die maximalste Bitrate die man nutzen kann für ein Video. Hohe Bitraten ergeben natürlich große Dateien. Darum sieht das auch besser aus, wenn YT das dann kodiert, als wenn YT ein Video bekommt was schon vorher verlust Kodiert aufgenommen bzw. unterirdisch kodiert wurde.Und schon sind wir wieder bei der Tatsache warum einige halt so aufnehmen. Technisch halt …
  • Kommt halt immer drauf an was man mit dem Video vor hat zwecks Bearbeitung.Für eure 0815 Let's Plays reicht es in der Tat absolut aus mit einem Verlust Codec aufzunehmen.Weil ihr bearbeitet kaum etwas, oder es schaut eh kaum einer ein zweites mal das selbe Video.Daher bin ich auch voll deiner Meinung.Aber mich wundert es das du mit ner 100000 Bitrate (kbits oder mbits konnt ich jetzt nicht entnehmen) aufnimmst, wenn YT dir das doch eh auf 45000 runter schraubt. Dann reicht dir doch auch 60000 ;D…
  • (Zitat von Rababaros)(Zitat von _MikuXC)1. Das ist vor der Aufnahme und muss erst bearbeitet werden. Keine Sau läd 400GB auf YT hoch.2. Youtube kodiert das neu, jedoch sei anzumerken das je besser die hochgeladene Quelle war, desto besser ist das neu kodierte Video auf YT.Da er verlustfrei aufnimmt, stehen ihn mehr Option Freiheiten zur Verfügung zwecks Bearbeitung.Denn je öfter man etwas neu kodieren lässt mit einem Verlust Codec wie H264, dann geht immer mehr die Qualität runter.Technisch gese…
  • Windows 10

    Beitrag
    Ja, so ein Smartphone OS muss schon was hergeben. Und vor allem Robust und in jeder Lebenssituation funktionieren.Mein Tipp:[Blockierte Grafik: https://m.netinfo.bg/media/images/29518/29518037/640-420-25-septemvri-syzdadeni-sa-svyrzochnite-vojski-v-bylgarskata-armiia.jpg]
  • Windows 10

    Beitrag
    (Zitat von The Goeppi Show)Das ist das übliche Klischee bei Usern. Das war früher auch schon so."Wieso brauch ich Win95? DOS und Win3.1 sind viel stabiler.""WinXP brauch doch keiner, weil soviele Bugs, da bleibe ich lieber bei Win98 / WinME""Win7 ist mir zu blöd, XP ist viel stabiler."usw.Und jetzt haben wir das halt bei Win10 Erst heulen sie rum, dann irgendwann wechseln die meisten, weil nix mehr läuft was auf dem Markt ist. Und dann auf einmal sind se zufrieden mit dem OS. xDAls Microsoft XP …
  • Windows 10

    Beitrag
    (Zitat von TbMzockt)Wenn es Spürbare Updates sind wird man halt um Updates nicht drum herum kommen.Irgendwann ist halt mal der Tag da wo dann vllt. Internetseiten auf irgendwas neues aktualisieren, was dann nur neue Browserversionen darstellen können.Und wenn man dann noch Pech hat, gibt es keine Browserupdates mehr für das jeweilige alte OS.Gutes Beispiel ist. z.B. Win Vista. Das kann z.B. keine Youtube Seiten mehr richtig darstellen, weil Browser Updates für das OS eingestellt sind und auch so…