Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    Man kann nochmal auf Upload drücken und ein weiteres Video hochladen...
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von Trilophysis)Mein Test ergab es geht. Einfach nochmal auf Upload drücken und das nächste Video hochladen.
  • (Zitat von RealLiVe)Ach wirklich?https://www.zdf.de/nachrichten…nder-elektroauto-100.htmlUnd der Strom zum fahren kommt 100% aus erneuerbaren Energien...
  • Ich mache YouTube nicht hauptberuflich kann aber grundsätzlich was beisteuern. Da hast du ja schlafende Hunde geweckt.Bei einem deutschen Arbeitgeber zahlt dieser alle Beiträge an deine Krankenkasse (Kranken, Arbeitslosen, Renten und Pflege) Höhe abhängig vom Gehalt und zieht sie dir vom Gehalt oder was auch immer ab. Als Arbeitnehmer hast du damit nichts am Hut und der Arbeitgeber zahlt grundsätzlich sogar 50% alleine (gibt da noch ein paar Besonderheiten je nach Gehalt).Somit dürfte YouTube au…
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von DerDummbabbler)Ich kann im alten YouTube unter Kanalmitgliedschaft individuelle Vorteile für die Kanalmitglieder festlegen (eigener Reiter https://www.youtube.com/channe…ips?tab=custom_perks&ar=2).Nachdem ich dort einen eingegeben habe wurde der genehmigt und seit dem habe ich die Kanalmitgliedschaft auch auf YouTube.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant. Falls es noch nicht bekannt ist, durch das Hinzufügen eines Vorteils werden die Kanal Mitgliedschaften nicht nur auf YouTube Gaming sondern auch auf dem normalen YouTube sichtbar.
  • so geht youtube

    Beitrag
    Als ich das Dingen bekommen hab, habe ich über die Community Funktion eine Umfrage gemacht. Immerhin 10% (104) Abonnenten? haben daran teil genommen.Allerdings waren 65% dagegen dies weiter zu nutzen.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von Schneegans)Schon mal versucht über die 3 Punkte neben der Benachrichtigung "Benachrichtigungen für den Kanal" zu deaktivieren?
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    Also bekommen immer dieselben das Video in die Glocke.Das kann ja heiter werden bei meiner zweiten Premiere. Naja erstmal die Reaktionen abwarten, ob dies wirklich so ist. Will eigentlich auf die Interaktion und den Chat während der Veröffentlichung nicht mehr verzichten.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von Schauerland)Klar:https://picload.org/view/dcgwgwiw/premiere.jpg.htmlhttps://picload.org/view/dcgwgwpr/premiere2.jpg.htm
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von TbMzockt)So wie ich. Nein diese Funktion sollen alle bekommen. Nachdem was ich gehört haben gerade 5% der Nutzer diese Funktion. (Laut Creator Insider) Da werden im übrigen die interessanten Sachen vorgestellt von YouTube Mitarbeitern.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    Man muss YouTube auch mal loben. Also ich finde Premiere als Veröffentlichungs Methode superklasse. Wie ich den Kommentaren entnommen habe werden einfach irgendwelche Leute die meinen Kanal bisher nicht kannten darüber informiert. Klar kann ich verstehen das die erstmal nicht damit glücklich sind, aber vielleicht bleiben Sie mir ja trotzdem erhalten. Irgendwie muss YouTube die ja ausgewählt haben (hoffe ich) .
  • Meine Abonennten haben sich noch nie für meine neusten Videos interessiert. Da mein Content meistens eher Guides sind ist dies allerdings nicht verwunderlich.Aber ja ich muss zugeben zumindest durch Adwords auch 200 (Fake) Abos "gekauft" zu haben um 1000 Abos zu erreichen. Dies war im vorletzten Monat, diesen Monat habe ich 94 neue normale Subs und 100k Aufrufe (+100% zum Vormonat) , also bisher alles bestens.
  • (Zitat von Schneegans)Bei mir machen Abonnenten 1% der Wiedergabezeit aus, die meisten meiner Aufrufe kommen von der YouTube-Suche. Also meiner Erfahrung nach ist diese Aussage nicht zutreffend.
  • Dislikes ohne Wertung ;_;

    Beitrag
    Mein meistgesehenes Videos hat 50 Daumen runter bei 130 Daumen nach oben. Ich finde diese Form der Interaktion gut und würde mir mehr Zuschauer wünschen die Daumen vergeben in die ein oder andere Richtung. Dies sind keine Hater sondern einfach Leute denen das Video nicht geholfen hat (es handelt sich bei den Video um einen Guide). Dies hilft mir dabei einzuschätzen, ob ich die Sachen noch genauer erklären/zeigen muss.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    Ist das der Anfang vom Ende des gaming.youtube.com?
  • Eure Youtube Statistik

    Beitrag
    Abos: 514Views pro Tag: 1.798Score: 350%Socialblade
  • Bei mir steht die Bulk Bearbeitung seit einer Woche auf Bearbeitung ausstehend. Partner Support hab ich per E-Mail informiert, wollen sich bei mir wieder melden.
  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Beitrag
    (Zitat von Julien)Laut SB heute 2.840 Views sind also normal bei dir.
  • (Zitat von Chron)Ich bin mal neugierig.