Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein allgemeiner Youtube-Thread

    Wombi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DarkHunterRPGx: „Ich kann mich an den Vertrag mit TGN nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube ich wurde nicht gezwungen auf alle Videos Werbung zu schalten. “ Ich bin bei TGN und ich MUSS auch keine Werbung schalten. Aktuell gibts bei mir nur Werbung auf den Videos, die wegen Musik fremdgeclaimt sind. Alles andere ist werbefrei bei mir.

  • Ein allgemeiner Youtube-Thread

    Wombi - - Archiv

    Beitrag

    Ob Publisher Ahnung haben ist ja egal, solange sie Keys raushauen. Aber auf 50 Abos mehr oder weniger wird es da eh nicht ankommen.

  • Anderer Kanal benutzt mein Thumbnail

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Witzig finde ich, dass jeder sagt, man könne nix machen. Letztes Jahr hat mir jemand ein Thumb geklaut, das habe ich meinem Netzwerk gemeldet. Paar Stunden gab es dieses Video nicht mehr. Und ich bin jetzt wirklich kein großer Fisch im YT-Teich. Zufall? Ich denke nicht.

  • Aufhören, weil man nicht "Hip" genug ist?

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von TbMzockt: „Es wäre ja auch unangemessen mit der Freundin im Bett plötzlich den Entertainer rauszulassen“ Ich lass den kleinen Entertainer öfter raus im Bett.

  • Was für Serien schaut ihr grade ?

    Wombi - - Smalltalk

    Beitrag

    Momentan ist ja Winterpause bei den aktuellen Serien. Also warte ich auf Supernatural, Flash und Arrow. Die neue Supergirlserie hab ich angefangen, bin aber nicht aktuell. One Punch Man hab ich gestern das Staffelfinale gesehen. Zur Zeit schaue ich mit meiner Freundin auch Grimm auf Netflix, aktuell Staffel 2.

  • Webcam an vs. Webcam aus

    Wombi - - Let's Plays

    Beitrag

    Zitat von Zheal: „Er meint, dass er so hart is und ihm heutzutage nichts mehr einen Schick versetzen kann“ Ich bin das genaue Gegenteil. Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Horrorgame xD

  • Ein allgemeiner Youtube-Thread

    Wombi - - Archiv

    Beitrag

    0d1253313149e8a1a1439c22eb37f3e48a38b1a3ccce096a5d9d1d1b5e886a55.jpg Find den neuen Manager auch ganz gut.

  • Ein allgemeiner Youtube-Thread

    Wombi - - Archiv

    Beitrag

    Bei geplanten wirds auch noch gezählt.

  • Aufhören, weil man nicht "Hip" genug ist?

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von MisterStiviG: „Ich würde euch vorschlagen, jeder von euch 3 macht ein Diss-Video gegen den anderen auf YouTube. In diesen Video zieht ihr richtig über die jeweilige Person ab und erfindet... ähm... ich meine nennt alle Wahrheiten. Sagt noch etwas über seine Mutter zwischendrin und am Schluss und zeigt am besten noch CoD Gameplay im Hintergrund. Und dann nach einen halben Jahr (Zeit kann man sich aussuchen), macht ihr ein Video über eure Versöhnung. Geile neue klick bait Idee oder? oh w…

  • Aufhören, weil man nicht "Hip" genug ist?

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Dieses Gespräch um das es hier geht haben @TheStarScythe , @FreshFries und ich geführt. Zitat von TheStarScythe: „Hintergrund war, dass ich mich ein bisschen darüber ausgelassen, dass sich bei mir nach beinahe 3 Jahren halt keine richtige Community auf YouTube gebildet hat.“ Es war bei weitem nicht das erste mal. Alle paar Wochen stellst du das fest. Zitat von TheStarScythe: „Zusammengefasst sagte sie aus "Ja, wenn du das nicht spielst, bist du uninteressant und solltes überlegen aufzuhören"“ Da…

  • Adblocker entlohnt die Arbeit nicht

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Wer ist denn hier Off Topic, das ist doch der Schnitzelrezepte Thread oder nich?

  • Gamescom 2016

    Wombi - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von MisterStiviG: „Letzte GC mal wollte ich mal den @Corrupted oder @HeyStan sehen, habe sie aber nicht gesehen schade^^“ Bin den Lauchs noch begegnet, @Bador war auch da. Für ein zufälliges Treffen recht lange, hab mich mit machen Leuten, mit denen ich mich verabredet habe, nicht halb so lange unterhalten können.

  • JRPG's AM PC.

    Wombi - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Aktuell gibt es noch das FF13 Franchise für PC.

  • Adblocker entlohnt die Arbeit nicht

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Ich >:) ne Spaß:D

  • Weil ich klassische LP mache, oder es wage da einen Filter drauf zu legen? P.S.: 2 Cuts waren auch drin xD

  • Habe heute zum ersten mal eine Farbmorrektur benutzt, um etwas darzustellen, das in der Vergangenheit liegt. In einem klassischen LP.

  • Hass auf YouTuber in den Kommentaren

    Wombi - - YouTube

    Beitrag

    Wir haben auf Twitter sowas wir eine lose Gruppe an Leuten die ab und an miteinander Aufnehmen. Es wirs geholfen wenn nötig oder einfach nur so gequatscht. So muss das

  • Specials und Kurzprojekte

    Wombi - - Unvollständige Projekte

    Beitrag

    Kleines Weihnachtsunboxingspecial maxresdefault.jpg Viel Spaß damit

  • Gamescom 2016

    Wombi - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Wir wollten uns auch zu neunt ein Ferienhaus mieten, aber die Angebote waren irrwitzig. Einer wollte 4000€ für 3 Nächte xD

  • Specials und Kurzprojekte

    Wombi - - Unvollständige Projekte

    Beitrag

    Hier ne kleine Anleitung wie man in Kingom Hearts und Kingdom Hearts Final Mix anfangs gut EXP farmen kann! maxresdefault.jpg Gruß Wombi