Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Danke für deinen Einsatz all die Jahre. Ab sofort kannst du frei von Gewissenskonflikten in der Spamkneipe schreiben. Komm auf unser Niveau herab!
  • (Zitat von Foxhunter)Bitte schlingelt eure Schlingel nicht öffentlich aneinander. Danke.
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von 9NinetySix6)Verdammt, du bist gut.Ich leg noch das Versprechen, die Folgen nur vielleicht wieder zu veröffentlichen, drauf!
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Ich biete 96!
  • Ich hab gestern die ersten drei Dinge gebaut. Mehr mach ich dann heute.
  • Stör hatte ich zum Glück recht schnell. Den Huchen hatte ich heute nach einer Stunde.
  • The Legend of Zelda: The Wind WakerAber einen, der im selben Ozean spielt und vor allem nichts für den DS.
  • (Zitat von sem)Denke, dass es zumindest häufiger genutzt werden könnte.Es kann ja doch schon durchaus einige gute Vorteile haben, z. B. ein deutlich ruhigeres Arbeitsumfeld. In unserer Firma wiegt das den Kack, den sie beim Firmengebäude zusammengeschustert haben (#OpenSpace -> Großraumbüros) für einige wieder etwas auf (ich habe noch nie anders gemacht, daher ist es mir egal, aber einige Mitarbeiter kamen damit gar nicht klar).(Zitat von sem)Also bei mir ist es so, dass ich da einige Vorteile d…
  • (Zitat von GLaDOS)Ja, aber BotW ist um Welten schwerer als alle Zeldas der letzten Jahre.(Zitat von GLaDOS)Naja, das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Es hat einen etwas cartoonhaften Grafikstil, aber das ist dann auch schon alles. Die Story z. B. ist dafür sehr traurig oder hat zumindest viele traurige Aspekte.Auf der anderen Seite ist grade Teil 2 in Entwicklung, und bei dem munkelt man ja auch wieder, dass es ein sehr dunkler Teil wird. Zumindest deutet der Trailer das an.
  • (Zitat von Julien)Kann man aktuell wohl so sagen.Wobei, eine Ausnahme gibt es: Zelda - Breath of the Wild ist definitiv nicht auf Kinder ausgerichtet, so schwer, wie das ist.Sonst stimmt es aber.
  • (Zitat von Julien)Ja, das neue Animal Crossing zum Beispiel. Oder Metroid. Oder Star Fox.Oder die früheren Mario Kart. Das 8dx geht leider auch etwas in die Richtung. Ich spiel AC ganz gerne, ist ganz ok, wenn man abschalten will.Aber ich spiel auch gerne den Landwirtschaftssimulator, wenn ich abschalten will, das liegt also wohl eher an mir.
  • Toller Korallenschatten
  • Nicht ganz.Ich hab seit dem Wochenende einen Nebenjob als Knecht Ruprecht und weil hier ein oder zwei nicht artig waren, musste ich die leider bestrafen. Der Rest war dann Kollateralschaden.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Weil du dich gegen die normale Grippe impfen lassen kannst.Bei Covid-19 gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Wenn du in der Nähe von Leuten bist, die ansteckend sind, ist die Chance groß, dass du dich anstecken wirst.Davon abgesehen ist das Problem auch, dass sich so ein Virus dann ungehindert exponentiell verbreitet, im schlimmsten Fall also innerhalb kürzester Zeit einen so großen Teil der Bevölkerung erwischen kann, dass es den Rest dann auch schon bald erwischt. J…
  • Coronavirus

    Beitrag
    Bayern hat strenge Ausgangsbeschränkungen für zwei Wochen ab Mitternacht angekündigt.Und das alles nur dank dieser Idioten, die sich unbedingt draußen versammeln mussten.Ich hab hier 8 qm begehbare Fläche in meiner Wohnung, der Rest ist entweder kein wirklicher Wohnbereich (Küche, Bad, Eingangsbereich, Schlafbereich), oder es stehen Möbel drauf.Ohne Erlaubnis, rauszugehen, würde ich hier verrückt werden. Zum Glück ist Sport / Spazieren gehen alleine weiterhin erlaubt. Ich hoffe wirklich sehr, da…
  • (Zitat von GLaDOS)Joah, mir ist das eig. recht egal. Bin ja eh ein Nintendo-Kiddy.(Zitat von 9NinetySix6)Die Frage sollte lauten: was nicht?(Zitat von Peacemaker zockt)Und für alles andere gibt es Mastercard.(Zitat von 9NinetySix6)Ein Wort: Humus.
  • (Zitat von Julien)Ja, nämlich deine, weil du keine machst! Änder das endlich!!! (Zitat von GLaDOS)Jupp, fand das urkomisch. Die Vorstellung selbst war echt interessant. Aber sooooo viele Fanboys, die immer wieder die gleichen Forderungen hatten. Schön.
  • Ach schön.Hunderttausende schauen sich das PS5-Event an und sind am Ende enttäuscht, dass weder Games, noch das Konsolendesign, noch der Preis angekündigt werden.Zu blöd, dass sie einfach nicht mitbekommen haben, dass die Präsentation von Anfang an nur für Spieleentwickler gedacht war.So viel verschwendete Zeit. Schön.
  • Bitte kotze dein Schnitzel nicht an, das hat es nicht verdient.
  • Gut zu wissen, danke für die Info