Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Man munkelt.
  • (Zitat von GLaDOS)Bei uns im Ort hat ein Pizzabäcker Familien ausgeholfen die kein Mehl mehr bekommen haben. Der hatte, auch vorher schon, dutzende Packungen davon. Habe den Run auf Mehl auch nicht verstanden, genau wie die meisten anderen Dinge. Bei uns ist zudem, kein Witz, die Mayo knapp. War Freitag einkaufen weil wir heute gegrillt haben, habe erst im 3. Supermarkt ne einfache Mayo bekommen. Kann man aus Mayo Mundschutzmasken herstellen, oder was ist da los?Habe heute +26 Abos gemacht und s…
  • Ok, da es also anscheinend wirklich kein Scherz ist - auch von meiner Seite vielen Dank für die Arbeit sem Hoffe du bleibst uns hier erhalten!
  • Jungs, der 1. ist jetzt schon ein paar Tage her!
  • Ja, Anfang des Jahres gekauft. War auch super zufrieden bislang.Problem ließe sich nur lösen wenn ich den Zweitmonitor nicht mehr betreibe und den neuen auf 120 Hz runterschraube. Beides sind keine Optionen.EDIT:Badum tss!https://www.nvidia.com/en-us/g…wer-save-mode-with-144hz/Same problem.
  • (Zitat von Foxhunter)Bios (CPU Settings genauer gesagt) resettet sich jedes Mal, wenn der PC aus war. RAM Timings werden ebenfalls resettet. Nach Anschluss eines 144 Hz Monitores taktet der RAM der RX 5700 XT nicht mehr runter was dazu führt, das die GPU Lüfter im Sekundentakt hoch/runterdrehen - ein bekanntes Problem bei AMD seit Jahren, sie bezeichnen es als normal.Nach neuer CPU und neuen RAM jetzt dann also wohl noch eine neue Grafikkarte. Ich kotze.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Mist, ich hab den Hammerschlag vergessen. Ich hatte einfach ein Pfund Mett auf den Sockel gestrichen, und dann die CPU eingesetzt.
  • Eben ein CPU Upgrade durchgeführt. Es lief alles zu rund, normalerweise geht bei solchen Geschichten immer irgendwas nicht - und wenn es nur Windows ist. Hab wohl einen Fehler gemacht
  • Schlingelingeling schlingelingeling hier kommt der Schlingelmann!
  • OBS Aufnahme ist unscharf

    Beitrag
    Dann benenne die Stellen doch mal. Sehe jetzt auch keine Probleme.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von 9NinetySix6)Ja sorry, aber ich teile halt manchmal gerne (Zitat von sem)So lange wie Details und weiteres unter Verschluss gehalten werden: Garantiert nicht. Zwangsinstallation können sie ja mal probieren, wie wollen die das durchsetzen?
  • Coronavirus

    Beitrag
    Ich hatte womöglich vor zwei Wochen Corona und niemand hat was gemerkt Schuld ist eine verschlampte Probe eines Familienmitglieds.
  • (Zitat von Nowayolofo)Ich sprach von den Schnitten, und das die vom TV nach YouTube rübergewandert sind. TV hat für mich wenig mit Filmen zu tun, da läuft nur Werbung mit kurzen Filmsequenzen dazwischen, weshalb ich mich auf das normale Alltagsprogramm beziehe. Und da waren Schnitte schon immer an der Tagesordnung und wurden in den letzten Jahren immer schlimmer und mehr. Und das haben wir auch auf YouTube, also genau das, worüber sich die Leute gerne aufgeregt haben. Und wenn ich jetzt sehe das…
  • Wie gesagt, mkv und dann remuxen als mp4. Das geht ruck zuck.(Zitat von 9NinetySix6)Rode Procaster -> dbx286s -> Line-In. Da muss ich nichts nachbearbeiten, ich pegel nur die Lautstärke ein, fertig.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Ja, muxe die Aufnahme mit OBS, geht schnell, dann import in Vegas, raus über den Voukoder als MP4 und ab auf YouTube.Früher mit NVENC aufgenommen, jetzt nach Wechsel auf AMD mit AMF oder wie das heißt. Läuft beides super.
  • (Zitat von Nowayolofo)Ich habe nicht von Filmen gesprochen
  • Tja, jeder hat sich im TV über die geschnittenen Sachen aufgeregt, heute gehörts zum guten Ton auf YouTube. Muss ich nicht verstehen.
  • (Zitat von Nyne9590)Hast du Filter auf dem Mikrofon?
  • Arbeite fast nur im Home Office, muss zwar auch mal raus zum Kunden, aber alles andere erledige ich direkt im Büro zuhause. Fluch und Segen zugleich.