Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Natürlich mag ich beides.Aber ich bevorzuge ganz klar den Fotorealismus. Sei er auch noch so unbeholfen wie bei Skyrim, sobald es annähernd realistisch aussieht, bin ich dabei.Dazu sagen muss man vielleicht, dass ich am liebsten Rollenspiele aus der Egoperspektive mag. Fotorealismus bei Jump'n'Runs ist wohl nicht ganz so wichtig.
  • Gimp ist super für Thumbnails. Meine Abos kommen zum wohl größten Teil von den Social Media Kanälen meines Blogs.
  • (Zitat von DerDummbabbler)Same here. Online-Koop ist mir nicht wirklich wichtig, ich spiele, wenn ich allein zu Hause bin, tatsächlich meistens ohnehin am liebsten alleine. Es sei denn, ich will tatsächlich mit Freunden zocken. Dann aber wirklich mit ihnen im selben Zimmer. Leider bieten viel zu wenige (PS4)Spiele diese Option.
  • Super Mario für den Gameboy. Das zweite dürfte Ducktales gewesen sein, evtl. auch A Boy and his Blob
  • Wenn ich LPs gucke, bevorzuge ich ~30 Minuten. Eben eine schöne Serienlänge. 15 Minuten finde ich zu knapp.
  • (Zitat von MisterStiviG)Harley Quinn aus Suicide Squad
  • Gamescom 2016

    Beitrag
    Werde auf jeden Fall dort sein! Mittwoch und Donnerstag zum arbeiten, Freitag und Sonntag um zu cosplayen! ;DWird mein erstes Cosplay, daher bin ich ein bisschen aufgeregt.
  • Ach, wenn ich keine Lust auf Youtube habe, mache ich einfach eine Pause und gut ist. Ich lasse mich da nicht stressen. nein, auch nicht vom "Fame", vom "Zuschauereinbruch" oder Aboverlust. Mir wurscht. Hauptsache ich habe Spaß und meine Zuschauer freuen sich, wenn was kommt. Gelangweilt oder unmotiviert mache ich keine Videos und werde es nie tun.
  • Definitiv natürlich Ocarina of Time und Majoras Mask, ebenso wie die Nordlandtrilogie, Diablo und Divine Divinity. Might&Magic 6 krame ich auch immer noch gerne hervor. Auf dem Gameboy habe ich letztens wieder [lexicon]Super Mario[/lexicon] 1 und 2 gespielt und Bomber Man angefangen, [lexicon]Zelda[/lexicon] hat derzeit keinen Speicher mehr, da muss ich mir endlich mal die Batterie kaufen.edit: Jetzt hätte ich fast Grandia vergessen. Das einzige mangaeske Spiel, das ich mag! Das sind zumindest m…
  • Vor ein paar Monaten habe ich eine Studie gelesen, aus der hervorging, dass mehr Menschen auf der Welt Männer attraktiv finden als Frauen. Das dazu.Hätte auch nichts gegen gut definierte Männertorsi in [lexicon]Thumbnails[/lexicon] Dass das eine billige Masche ist, ist klar. Comedy und Sensationen sind leichter zugänglich als ernstere oder informative Kost.
  • Eure Vorbilder ?

    Beitrag
    Ein Vorbild habe ich keines. Gut, außer Ben Maier. Aber der ist Illustrator, kein Youtuber
  • Eine knappe, aber aussagekräftige Vorstellung finde ich am besten. So im Stile von "Hi, ich bin XY, und das erwartet euch hier: [Insert Ausschnitte aus Videos]"Ich finde Trailer bei anderen recht wichtig und informativ - leider kam ich bislang noch nicht dazu, mir selber einen zu machen 0:)
  • Keine Ahnung Über den Tag verteilt immer mal wieder eben.
  • Habe 198 Kanäle abonniert, davon vll. 5 Let's Player. Weit über die Hälfte der von mir abonnierten Kanäle sind englischsprachig, fast niemand lädt häufiger als 1x die Woche ein Video hoch (Qualität braucht nunmal Zeit)Es gibt unglaublich viele kreative Menschen dort draußen. Filmemacher, Reviewer,Comediens, Künstler etc.pp. Warum sollte ich mit Abos sparen? Ich muss ja nicht zwanghaft jedes Video gucken, gucke nichtmal täglich in die Abobox.Kein Video verpassen möchte ich von vielleicht 5 Leuten…
  • Echt, Frauen zocken auch? ich bin zutiefst erschüttert!
  • Männliche Let's Player

    Beitrag
    Ach komm, das habe ich nicht "einfach reineditiert" sondern wenige Sekunden nach dem Posten ergänzt! Kann ja nichts dafür, dass du schier auf dem Thread hockst! *g*Ich habe den sechsten Sinn. Ehrlich jetzt. Ungelogen!
  • Männliche Let's Player

    Beitrag
    (Zitat von GelberDrache92)Sowas weiß man.(Seriously, erwarte keine Argumente! *g* Nicht bei dieser "Diskussion"!)
  • Männliche Let's Player

    Beitrag
    Ein Penis wäre nicht schlecht. Sonst zweifle ich daran, ob er sich wirklich männlich nennen sollte.Wobei man selbst da nicht zu harsch und lieber tolerant sein sollte! (Also, im Ernst jetzt.)
  • Der LPF-Fussballthread

    Beitrag
    (Zitat von Strohi)Definitiv!Ich war gestern auch unglaublich enttäuscht von dem Ergebnis. Ach was, "enttäuscht", ich war richtig angepisst
  • (Zitat von zeppPLAY)Ich dachte, er meint LePyars Bild? Wenn er die Explosionen natürlich selber erstellt oder gezeichnet (oder whatever) hat, ist das ja kein Problem edit: aber ich sehe eh gerade, dass es gerendert wurde.Zur Sache selbst: Erwähnung wäre sicher nicht verkehrt, Abmahnen würde ich ihn aber nicht . er verdient zwar Geld mit den Videos, aber die Explosionen sind nur als Hintergrund als Thumbnail, nicht im Werk selbst. Fände es überzogen, rechtliche Schrotte einzuleiten.