Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Hi, wünsche Dir viel Spaß mit dem Kanal und hier im Forum. Sieht bisschen aus wie der "data is beautiful" Kanal
  • Das Kennenlernspiel

    Beitrag
    Hubschrauber-Rundflug über Köln beim Elfmeterschießen. (Ich hasse Hubschrauber )Welche Sportart betreibst du?
  • Das Kennenlernspiel

    Beitrag
    Natürlich.....nichtAuf welches Spiel freust du dich 2020 am meisten?
  • Am 16.04.2020 bin ich genau 1 Jahr auf YouTube und würde einfach mal aus meiner Sicht dieses Jahr Revue passieren lassen. Zeitgleich würde mich interessieren, wie es bei euch so aussieht und was ihr noch für Pläne habt bzw. Dinge vorsieht, die ihr gerne ändern würdet.Ich habe damals einen YouTube Kanal eröffnet, weil ich wieder mehr spielen wollte. Ich habe zwar immer gezockt, aber leider fast ausschließlich ein Game und das war mir dann irgendwie zu blöd. Ich zocke auf PS4, XBOX, PC und Switch.…
  • Meine Güte, da hast du aber einige Spiele schon durch. Und ich sehe, dass du auch die Donkey Kong Country Serie gespielt hast. Was ich das Spiel früher gesuchtet habe - Die LP Reihe von Dir werde ich mir mal ansehen.
  • Dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinem Kanal.
  • Coronavirus

    Beitrag
    Mir geht das Thema dezent auf den Keks. Ich sehe so viele Leute hier bei uns alles leer kaufen, dass ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Auch die Anzahl der Menschen mit irgendwelchen Gesichtsverkleidungen nimmt bei uns zu. Da sieht man einfach mal, was für eine Macht die Medien habe und wenn es dann noch so Schmierblätter wie die Bild etc. gibt - dann ist eh vorbei. Da kann man sich ja regelmäßig bei den Schlagzeilen an den Kopf packen.
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Mein erstes Video kam am 16.04.2019 und ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich irgendwann mal 1.000 Abonnenten erreiche. Jetzt habe ich es erreicht - unfassbar.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier und vor allem auf deinem Kanal.
  • (Zitat von Ella)Im Grunde muss es ja auch jeder für sich selber entscheiden und ich bin davon überzeugt, dass es im Grunde auch ohne FaceCam geht. Allerdings - so denke ich - benötigt man dann einen höheren Unterhaltungswert, wie auch immer der dann aussieht. Grundsätzlich sollte man sich aus den Votes nichts machen, zumal man das ja auch im Verhältnis sehen muss.
  • Wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem mit deinem Kanal.
  • Ich bin ja selber erst seit April 2019 auf YouTube und stehe aktuell bei 800 paar zerquetschte. Also auch noch relativ klein.Ich weiß nicht, ob ich da grundsätzlich der geeignetste für bin - hier gibt es sicherlich etliche die mehr Erfahrung haben als ich - aber ich kann dir mal gerne meine Erfahrungen teilen, die ich in der Zeit gemacht habe. Am einfachsten wäre dafür wohl Discord oder so.Wenn du Bock hast, sag einfach bescheid.
  • (Zitat von VallYardae)Ton nehme ich mit Audacity auf und ich bearbeite es in der Regel nur mit der Rauschunterdrückung und dem Kompressor.(Zitat von VallYardae)Extern auf USB Platte und ich habe noch keins gelöscht. Bin aber auch erst seit April 2019 dabei (Zitat von VallYardae)Kann man ja gar nicht sagen. PC Games sind bei mir deutlich größer, als wenn ich Switch Games aufnehmen. Außerdem kommt es ja auf Auflösung, etc. an. Ich codiere alles mit dem Voukoder.(Zitat von VallYardae)Bei LP nie.(Zi…
  • Der Neflatur

    Beitrag
    Schöne Einleitung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
  • Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kanal.
  • Was ist den in diesem Zusammenhang seriös? Ich gebe mich so wie ich bin, ob das dann seriös genug ist sollen andere entscheiden. Was ich definitiv sagen kann, dass ich weder Fluche, Schimpfe oder sonstige Obszönitäten von mir gebe (hoffe ich zu mindestens) - ist evtl. auch meinem Alter geschuldet - keine Ahnung.Und ich denke auch nicht, dass man ein fundiertes Fachwissen für die einzelnen Spiele benötigt - warum auch? Gut, außer ich stelle mich als den absoluten Pro vor, dann wäre es schon nicht…
  • Dann grüße ich dich auch mal als Ü40er - gibt ja mehr als man denkt
  • Ich wünsche Dir viele Spaß hier im Forum und insbesondere auf deinem Kanal!!!
  • Momentan spiele ich folgende Spiele - welche ich so zocke, also nicht als Lets Play bringe.Star Wars (noch 1-2 Stunden dann fertig)Ni No Kuni 1 (auch "nur" noch so 5-6 Stunden) - Werde dann mit Dragon Quest 11 anfangenDann steht noch Astral Chain aus - werde ich nach Star Wars anfangen.
  • (Zitat von Foxhunter)Gebe ich dir recht. Hier kam ja schon die Aussage, dass sich einige für die LP vorbereiten etc. Bei mir persönlich ist das anders. Es ist wirklich so, dass die uncut LP keinen Aufwand bedeuten, daher stimmt bei einigen auch die Aussage sicherlich auch.Ich glaube auch, dass klassische LP eher rückläufig sind - von den Zuschauerzahlen, aber ich habe auch erst im April mit YT angefangen und so grundsätzlich die LP Szene nicht wirklich verfolgt. Aber wenn ich das jetzt einfach m…