Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 528.

  • (Zitat von Foxhunter)Ich mach jetzt seit einigen Jahren keine Videos mehr und hab 500+ Abos und 240k Aufrufe. Wieso?
  • Inzwischen haben die ganzen Supermärkte wieder Klopapier, dafür fehlt's an anderer Stelle. Wann können die Leute endlich mal wieder aufn Teppich kommen?
  • sem, ich weiß nicht, ob ich je mit dir in einen moderativen Konflikt gekommen bin (ich glaub aber nicht).Aber auf jeden Fall danke für deine Arbeit die letzten Jahre! Darki hat schon recht, ich hätte das nicht so lang durchgehalten wie du.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Klopapier ist momentan nicht das Problem. Aber Mehl! Ich krieg kein Mehl mehr, weil die Leute das alle kaufen wie blöd und wahrscheinlich nicht mal backen können!
  • (Zitat von 9NinetySix6)
  • Die scheinen sich ganz gut zu machen um eine Stadt auf dem Boden des Atlantiks von außen zu reparieren. Also, die haben schon alltägliche Anwendungsfälle.
  • LichtKiffer ich muss aber leider sagen, dass ich Big Daddys nicht so handlich finde, wie übliche Bohrmaschinen. Und sie sind auch nicht sonderlich präzise, wenn ich etwas an der Wand montieren will.
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Wenn du plötzlich realisierst, dass du ein Video hast, das 173k Aufrufe hat. Es ist 4 Sekunden lang und zeigt eine (schlechte) Animation der Pixar Lampe "Luxo Jr.", die ich vor Ewigkeiten gemacht hab... Ich muss das mal remaken.
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von Peacemaker zockt)Lecker
  • (Zitat von strohi)Naja, die alten Zeldas (vor allem, je älter sie werden) waren jetzt auch nicht gerade das, was ich als "leicht" bezeichnen würde. Und auch Breath of the Wild ist quietschbunt, weichgespült und nicht "erwachsen". Julien geht's ja nicht nur um den Schwierigkeitsgrad, sondern sicherlich vor allem um die Aufmachung.
  • (Zitat von Julien)Die Metroid Reihe vielleicht oder Smash Bros.? Ich verstehe, worauf du mit deiner Beschreibung hinaus willst. Hab Animal Crossing aber auch nie verstanden. Also, das Spiel schon, aber nicht, warum es gespielt wird. Und auch nicht, was die Zielgruppe ist. Gibt auch einige der älteren Spiele (mit älter mein ich Reihen die in den 90ern bis Mitte 00er entwickelt wurden), die nicht in diese Kategorie fallen. Aber Nintendo hat so eine komische weichgespülte Art, die ich auch nicht im…
  • (Zitat von strohi)Ich weniger (wir haben aber auch ne Switch im Büro), mich interessiert das zwar auch als Spieler, aber vor allem als Entwickler. Jede Zeile Code, die ich nicht schreiben muss, gibt mir weniger zum Debuggen.
  • Ich hoff ja sehr, dass die PS5 sauber kompatibel ist zu PS4. Wenn das Spiel, an dem ich grad arbeite, für die Konsolen rauskommen soll, wäre mir eine leichte Integration auf neuere Soft- und Hardware lieber, als ein harter Bruch, der dann Fixes in unterschiedliche Richtungen benötigt.
  • (Zitat von strohi)Ich fand die gut. Selbst schuld, wenn die Gamer zu doof sind die zwei Zeilen unter dem Stream zu lesen.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Ich fand die Controls gut. Ich hab aber auch über manche Schwächen hinweggesehen, weil mich das Spiel einfach umgehauen hat. War eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt hab.
  • (Zitat von Julien)Einen. So 'ne Ziege.
  • (Zitat von Julien)Warum nicht die Font hier?
  • (Zitat von _MikuXC)Aber ich mach keine Projekte mehr und bin trotzdem im Forum aktiv. Fände ich keine so gute Lösung...
  • (Zitat von Foxhunter)Für dich doch immer ╰(*°▽°*)╯
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von Julien)Das ist kein Mac Emoji, das ist einfach nur ein Emoji. Tatsächlich hab ich grad gesehen, dass es Windows-Emoji gibt. Aber so an sich sollten Emoji im Browser eigentlich eh immer funktionieren. 🦞