Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Drexel So habe ich es anfänglich auch gemacht und mich dann immer geärgert, daß ich drauf acten musste, daß die Platte nicht voll läuft.
  • (Zitat von _MikuXC)Das stimmt. Immer mehr verwaiste Kanäle. Aber wie mit allem ist es so: nicht jeder kann alles. Und bei manchen denke ich durchaus "Warum macht dieser Mensch nicht das, was er kann, sondern ausgerechnet das, was er nicht kann?". Und es ist halt leider so, daß das LPen oftmals unterschätzt wird und jeder denkt, das könne er auch. Mein liebstes Beispiel ist immer wieder das schweigsame Mäuschen, das so rein gar nichts zu erzählen hat und denkt, das wäre unterhaltsam.
  • Daß es, besonders während haariger Situationen oder wenn man schon ein Bisschen durch ist, zu längeren Pausen im Commentary kommt ist SOWAS von normal.Aufgrund der Geschwindigkeit empfehle ich eine interne Platte. 3 TB bis 4 TB reichen. Meine hat 4 TB und leistet gute Dienste. Ich habe immer mit Samsung gute Erfahrungen gemacht.Wenn Du Dir etwas richtig Gutes gönnen möchtest, wäre eine SSD mit entsprechender Kapazität empfehlen. Aber eine 4 TB SSD kostet immernoch knapp 500 Ocken. Und eine konve…
  • (Zitat)Mir wurde offenbart, daß 20 Minuten am meisten Zustimmung finden, aber das ist, wie so vieles schon fast eine Glaubenssache (Zitat)Habe ich anfänglich auch so gemacht. Da ich aber gewohnheitsmässig privat länger zocke, musste ich davon weg. Bin jetzt bei minimum 4 Stunden und Maximum um die 7. Man will WIRKLICH nicht immer laufende Aufgaben unterbrechen. Kommt halt auch auf das Spiel an. "Planloses Geballer" kann man immer abbrechen. Ich würde mir aber am Anfang an Deiner Stelle da keine …
  • #374 - 😺Es ist vollbracht! 😺Doofbewohner-Navi!😺 (feat. Skyclad)Endlich! Alle Dorfbewohner sind im vorläufigen Ortskern angekommen und ab jetzt kann der Bau von St. Ursula in die nächste Phase gehen: Terraforming! youtu.be/tNJXd-0cjdE
  • (Zitat von Julien)1. Kuh per Nametag benennen2. Koordinaten der Dusche per F3 Screen ermitteln.3. per /tp Command teleporten4. Optional: Um Kuh zu legen -> umhauenEasy!
  • Let's Play DSA Drakensang - #193 - 🐲Drachenangriff!🐲 🔥Prehnshain in Flammen!🔥Als wir die Brücke zum Prehnshain überqueren überfliegt uns unser "alter Freund" Japhgur, der Drache und fackelt den prehnshain inklusive heiligem Apfelbaum ab. Am Prehnshain treffen wir den Zwergenprinzen Arom, der mit seinen Mannen den Drachen verjagt und dabei verletzt hat. Wir bekommen einen Auftrag, der uns einige Zeit in Atem halten wird.youtu.be/xj6-h6Qefrg
  • Moin Sebbi!*grübel* Wieviele Sebbis kenne ich jetzt schon auf YouTube? Na, da haben wir ja was gemeinsam. Ich zocke auch alte Klassiker. Sei herzlich willkommen!Da HonkH
  • The Elderscrolls III Morrowind - #105 - 😹...and all that fuss for bottle of booze! 😹Mal wieder ein bisschen Business für die Diebesgilde und schamloses Geldscheffeln. Khajit MAG glitzernde Dinge!youtu.be/VeTAIb_DNBs
  • Deutschland: #373 - 🏰Ganz entfernte Verwandte kehren heim!🏰Und noch mehr Rumgeplänkel mit Dorfbewohnern! Gaaanz weit vom geplanten Ortskern entfernt sitzen ja noch zwei Doofis im Boot. Also bauen wir einen Leitgang und es geht tatsächlich dem Ende entgegen mit dem Doofigeplänkel.youtu.be/idzERdiyuXgEngland: #367 - 🙀A gigantic Storage- und 🙀Crafting Facility!🙀Wir bauen weiter an der ziemlich grossen Lager- und Craftingeinrichtung in HonkHeim Castle.youtu.be/UGMKi1W7rmc
  • #372 - 🐑St. Ursula: Der verlorene Schäfer 🐑kehrt heim!🐑Weiter geht es mit der Heimführung der Dorfbewohner. Nachdem der Mann im Brunnen heimgekehrt ist, ist der Schäfer dran, der in einem Haus eingesperrt ist. Nach einiger Zeit ist das erledigt und wir können uns an zwei sehr entfernte Verwandte machen, die in einem Boot in einem Dreckiglu sitzen.youtu.be/Wq5-i_hzv-8
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von sem)Selbstverständlich nicht. Das mit der Zwangsinstalation glaube ich nicht. Es wird nach Ende der ganzen Panik schon genug Erklärungsbedarf geben. Da kann man mit Sicherheit kein weiteres rechtlich fragwürdiges Agieren gebrauchen. Schon gar nicht so einen Hammer.
  • #192 - 😹Furzsalon von Streitzig gibt sich die Ehre!😹Wir treffen einen alten Bekannten aus Avestreu, namentlich Parzalon aka Furzsalon von Streitzig, den ollen Aufschneider. Wir bekämpfen eine ordentliche Truppe Goblins und setzen dann unseren Weg nach Prehnshain fort.youtu.be/54mdlS_MeIA
  • Wir schaffen es in relativ kurzer Zeit die Pilgerreise im Vivec Puzzle Canal erfolgreich abzuschliessen. Danach wandern wir wieder nach Ebonheart und werden natürlich mal wieder verseucht. Also teleportieren wir uns nach Ebonheart um geheilt zu werden. Dann suchen wir nach Caryarel, reisen aber versehentlich nach Hla Oad statt nach Gnaar Mok. Aber dort haben wir noch einen Job für Sugarmouth Habasi zu erledigen. Wir verprügeln Ra'Zhid und seinen Kollegen im Gangsta-Stil und bringen die Dwemer-Ar…
  • Minecraft (Deutsch) - #366 - 😺Mal wieder Spass am Schluchtenrand!😺Es ist mal wieder soweit: Wir buddeln uns am Schluchtenrand entlang. Dieses Mal auf der anderen Seite. Die Kampftätigkeiten beschränken sich dabei aufs Mindeste.youtu.be/yN2Mv5YccYk
  • Let's Play DSA Drakensang - #189 - ⚔️⚔️⚔️Auf in den Kampf!⚔️⚔️⚔️Da wir nun die Zustimmung des Stadtrats von Tallon haben, gehen wir zum Hauptmann der Stadtwache und machen uns auf den Weg, das Lager der Goblinplünderer zu zerlegen. Und da geht es richtig zur Sache.youtu.be/S-IzLOzgpxo
  • The Elderscrolls III Morrowind - #101 - 😺Let's hike to Ebonheart!😺Mal wieder ein Bisschen Auftragsmorden. Dieses Mal in Ebonheart. Es muss ja leider sein. Ich mache nur meinen Job. #worstexcuseeveryoutu.be/omlzzY-fs-g
  • Ich lache hier gerade sowas von hart
  • Hmm, vor allem finde ich, daß Einordnungen eines Kanals in Kategorien wie Qualität und Professionalität niemals vom Betreiber selbst, sondern vom Publikum vorgenommen werden sollten. Alles Andere wirkt irgendwie ...komisch? Ach ja: Ich bin übrigens ein toller Mensch, ein Supergenie und wunderschön EDIT: Habe da jetzt mal kurz reingeschaut. Also SOWAS grossartig Professionelles konnte ich da jetzt nicht erblicken. Unkommentiertes Gameplay, null Facecam, keine Interaktion mit dem Publikum. Aber da…
  • Deutschland:#365 - 😵Verwirrtes Rumgebuddel in der Höhle!😵Nun, was soll man schon DAZU sagen. Eigentlich will ich den Höhleneinstieg runter zur Schlucht ein wenig schöner machen. Dabei läuft aber EINIGES schief. Aber schön viel Kohle und Eisen kommt dabei rüber.youtu.be/O7c0y9DZjQgEngland:#363 - 😺A big journey begins!😺Gehe NIEMALS am Ende einer 7 stündigen Aufnahmesitzung auf Erkundungstour! Du wirst Dich verlaufen ...und atemberaubende Landschaften sehen und Schätze finden...youtu.be/Y9Syix8QoEE