Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

  • (Zitat von LichtKiffer)der Wille zu einem cleanen ansprechenden Titel, der für sich stehen und tun kann wofür er intendiert ist.Kommt halt immer drauf wen du von deinen Videos überzeugen willst. Diesbezüglich kann der Spieltitel auch schon eine unnötige Info sein.
  • (Zitat von UndiscoveredLP)Du hast doch auch eigentlich genug Erfahrung, um eine produktive Erkenntnis beizutragen.Ja, YouTube ist ein extrem dynamischen Pflaster, Schauverhalten, Trends und Gewohnheiten entwickeln und verändern sich stetig. Das, der Zeitgeist und die Tatsache, dass die meisten ihre eigene Art in die Umsetzung einfließen lassen, führen dazu, dass die selben strategischen Erwägungen nicht unbedingt bei dem Zweiten so funktionieren wie beim Ersten. Wie kann man denn aber leugnen, d…
  • stellt euch einfach vor, jemand würde selbstherrlich amüsiert reingrätschen, wie er andere Kanäle instant auf Blockierlisten setzt.Und jetzt stellt euch weiter vor, dass die gleiche Person sich selbst nicht mal traut, seinen eigenen Kanal öffentlich preiszugeben.Stellts euch einfach kurz vor.
  • (Zitat von stbehre)Ich glaube man kann dem geneigten Leser durchaus zutrauen selbstständig mal das eigene Rechenzentrum anzuschmeißen. Wer über diesen Thread stolpert und erwartet, eine 1:1 übernehmbare Checkliste vorzufinden, womit er innerhalb von 2 Wochen zum nächsten Unge wird, hat eh Vieles auf viel grundsätzlicher Ebene schonmal nicht begriffen.Warum muss man immer dazu sagen, dass es nicht um Missionierung geht, sondern um Hilfe; dass aber jeder Kanal und die Vorstellung, wie man ihn führ…
  • (Zitat von _MikuXC)mindblow(Zitat von _MikuXC)Das ist auch mein wunder Punkt.
  • (Zitat von _MikuXC)ach man. Ich hätte jetzt einen Joke in Richtung meines Profilbildes erwartet. Das wär deine Chance gewesen^^
  • (Zitat von SpielSatzFail)Versteh mich bitte nicht falsch: Ich kann durchaus nachvollziehen woher deine Aussage kommt, aber ich glaube nicht zu wissen, wo sie hinführt. Wie ist denn dann deine Sicht auf so ziemlich alle gängigen Formen der Arbeitnehmerschaft und Berufe im Allgemeinen, wenn jedes Stück Opportunismus eigentlich verurteilungswürdig ist? Verdient jetzt niemand deine Anerkennung, der es seinem Chef rechtmachen will, der auf Kundenzufriedenheit Wert legt und auch mal Entscheidungen geg…
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    (Zitat von DarkHunterRPGx)true^^_edited
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    (Zitat von LukaruHD)dabei bin ich doch nur 1,72
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    100.000.000 Gesamtaufrufeund 300.000 Abos durchschritten
  • Video Qualitäts Steigerung

    Beitrag
    (Zitat von De-M-oN)Doch. kann es.Nur braucht es dann, wie schon anmerkst, ein kostenloses Programm + kleinen Post-Produktionsschritt mehr zugunsten der besseren Qualität. Dachte, dem TE gings genau um diese?(Zitat von De-M-oN)jemand, der den Leuten die Schnittprogramme verwenden, jahrelang Encoding-Tutorials mit Frameserver + Avisynth/ Scripten + MeGui + MKVmerger nahegelegt hat, findet 4-5 Klicks mehr "unkomfortabel"?Ach komm.
  • Video Qualitäts Steigerung

    Beitrag
    (Zitat von De-M-oN)stimmt nicht. .FLAC kann Vegas schon sehr lange, mindestens seit Pro 14.
  • (Zitat von Team_Cryo)nein. Wenn es eine Sache gibt, hinter der YT rigoros hinterher ist, dann diese.Wäre in diesem Fall ja genauso explizit sexueller Content wie bspw. Anime-Porn
  • Empfehlungen für LetsPlays??

    Beitrag
    ich verstehe diese Fragen immer nicht.Wenn es darum geht, welcher Gaming-Content gut ankommt, solltest du dir diejenigen Kanäle anschauen, die einen gewissen Erfolg (von mir aus nach Nische gefiltert) vorweisen können und daran lernen, warum diese Spiele gerade für YouTube sehr gut geeignet sind.Wenn es darum geht, worauf du am meisten Bock hast, dann kannst du zunächst erstmal nur dich selber zu Rate ziehen.Was hoffst du, was man dir antworten möge?
  • @Julienwow. Works like a charm.Besten Dank!
  • Heyo,wüsste mir zufällig jemand mit einer guten Alternative zum UTVideo Codec auszuhelfen? Ich brauch seit der Großoffensive des Windows-Update-Sabotage-Kommandos was Neues für DXtory.Mit Fraps fühlte ich mich zwar wie der letzte Troglodyt, aber es tat seinen Job sehr gut. Seit dem Windows-Update recorded Fraps allerdings nur Sound und Blackscreen. Ich denke mal den eigenen Codec hats zerhauen (ließ sich nicht mit Neuinstallation beheben) und da es selber nicht mehr geupdated wird, hab ich da ke…
  • Gamescom 2019

    Beitrag
    Ich hab den Herrn Voss nur samt Interviewteam auf einer Etage am Pressebereich neben einer Rolltreppe stehen sehen als wir da vorbeigelaufen sind - wurde sicher auch bewusst jetzt nicht groß Auflebens drum gemacht; vom Output seiner Anwesenheit hab ich auch nichts mitbekommen.
  • (Zitat von SpielSatzFail)Das ist aber Quatsch. Nicht nur, dass Leute (wenn auch oft unbewusst) deinen Kanal anhand dieses offensichtlichen Indikators einordnen, auch sind Abos eine sichere Grundlage für deine Viewer-Basis - wenn du es schaffst, diese Abos auch bei der Stange zu halten und ihnen möglichst das zu präsentieren, wofür sie abonniert haben. Um dort die Einzelheiten zu verstehen, muss man seine eigenen Inhalte analysieren und/oder über seine Community lernen, warum sie bei dir sind und…
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Hatte vergangenes Wochenede auf der ComicCon in Stuttgart einen "Auftritt", also quasi ein Meet&Greet und neben kleinerer Fantreffen, war das meine erste solche Veranstaltung in diesem großen Rahmen. Meine 1-200 Autogrammkarten waren nach einer Stunde alle und ich weiß nicht wie viele Hundert Leute dort waren um mich zu sehen - es ist verrückt. Ich durfte so unglaublich viele Leute treffen, Fotos machen usw. Man sieht nur immer Zahlen in seinem Dashboard aber einfach mal zu erleben, wie viel das…
  • Dieses ganze aktiv sein in der Community mag den ein oder Anderen Zuschauer eventuell auf den Kanal bringen.. aber dann was? Auf was es reduzierbar ist, ist ja immer die Frage ob du relevanten, ansprechenden Content produzierst oder dich zu einem von 100.000 machst. Letzteres bringt dich nachhaltig (egal wie viel bescheidene oder aggressive Werbung du machst) nicht sonderlich weit.Versuch dir nen halbwegs gutes Mikro zu besorgen und deine Softwaresettings zu finden aber verschwende nicht zu viel…