Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Julien)[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ECo26Z-UEAAQvJO?format=jpg&name=large]
  • Danke, ich hätte jetzt sehr gerne ein Omelett!
  • Jau 😳
  • hatte gerade drei Brötchen mit Cordon Bleu.
  • Dann pass aber auf, dass dich da niemand reinlegt....*lässt unauffällig das parnierte und frittierte Mett wieder hinter dem Rücken verschwinden.*
  • Als Vorspeise vor dem Schnitzel essen?
  • (Zitat von Julien)J(uli)ein? 😳(Zitat von 9NinetySix6)Auch schön. Aber ja, da das per sr erst mal keine neue Story bringt, warte ich damit tatsächlich erst mal noch. Auch wenn der neulich mit 8€ echt günstig gewesen wäre. War zwar immer interessant, die Rätsel der Gräber zu lösen, aber neue Story wäre mir da doch wichtiger.(Zitat von Julien)Du könntest ja ein Gebot bei Ebay reinstellen und dann zuschauen, wie 9NinetySix6 und strohi sich gegenseitig überbieten. 🤔
  • So, und mal wieder Vampire -The Masquerade Bloodlines durchgespielt. Auch wenn der unofficial Patch echt für erstaunlich viele Probleme und Bugs gesorgt hatte, die ich soweit noch gar nicht kannte.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Da bist du sehr optimistisch. Ich hab jetzt mal auf die Zeit geachtet, bis die sechs Folgen Borderlands 3 in Audacity waren, um dann dort weiter zu arbeiten und die anschließend in StaxRIP zu encodieren. Das hat mit Remuxen zu MP4 und Extrahieren der Audiospuren rund 35 Minuten gedauert. Bei Dxtory waren das, wie du schon sagtest, ein paar Minuten, um die Audispuren alle auf einmal zu extrahieren. StaxRIP würde zwar auch die MKVs von OBS nehmen, allerdings auch sehr langsa…
  • (Zitat von 9NinetySix6)Jap, das ist leider auch verdammt langsam. Während Dxtory das ja noch parallel hinkriegt, hast du über FFMpeg dann eine Folge in der Zeit extrahiert, in der über Dxtory alle Folgen extrahiert worden wären. Ich könnte mir zwar das Remuxen sparen und in StaxRIP die MKV-Datei einlesen, nur lässt sich das eben auch nicht anständig decodieren und der bräuchte dann statt 1 Sekunde, wie bei allen anderen Dateien mehrere Minuten. Dann doch lieber remuxen, das dauert auch nicht vie…
  • (Zitat von 9NinetySix6)Ich hab mir da jetzt mit einer *.bat-Datei geholfen, die nach dem Aufnehmen alle MKV-Dateien in MP4 remuxed und die Audio-Spuren extrahiert. Dauert zwar immer noch viel zu lange, aber man muss die Schritte wenigstens nicht mehr einzeln auswählen.(Quelltext, 5 Zeilen)
  • (Zitat von 9NinetySix6)Weiß gar nicht, was du hast? (Zitat von Julien)Hauptmann Börni.
  • Die Meme-Kollektion wächst.
  • (Zitat von Julien)[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kingdomcomedeliverancdgjry.png]
  • Hm ... passende Endung für meinen Steam-Freundescode, fällt mir gerade mal auf: 70811666
  • Seit Julien keine Let's Plays mehr macht, ist der echt an den seltsamsten Orten anzutreffen ...[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kingdomcomedeliverancmrjpi.png]
  • Ich glaube eher, dass Ubisoft weniger Ecken hat. Wenn es viele Ecken hätte, dann müsste es ja Ubispitz heißen...
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Foxhunter)Eine Alternative dazu. Ist halt auch nur für Netto: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App_Info.chtm
  • Coronavirus

    Beitrag
    Bei uns im Netto wurde gesagt, das mit den Einkaufswagen wäre deshalb, um nicht zu viele Leute gleichzeitig im Laden zu haben. Wenn die Einkaufswagen weg sind, darf auch erst mal keiner mehr rein. Aber ja, ich finde die Regelungen, die die eingeführt haben, mehr als sinnvoll. Ob das mit den Einkaufswagen jetzt zum Abstand halten oder zur Mengenbegrenzung dient, es funktioniert auf jeden Fall. Und ich zahle da auch nur noch mit der Handy-App, da ist dann gar kein Kontakt mehr nötig. Die Kassierer…
  • Wahrscheinlich musst du auch die Buchstaben genau gleich schreiben.