Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von LichtKiffer)..bei so einem dummen Gebrabbel kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Die ganzen Fallzahlen kommen doch bitte nicht von irgendwo. So ignorant oder dumm? kann ein einzelner Mensch gar nicht sein. Ist ja schön und gut, wenn man nicht alles glaubt, was erzählt wird - aber sowas doch bitte nicht. Wir stehen am ANFANG einer Pandemie .. und sein Vergleich mit der normalen saisonalen Grippe ist halt Bullshit. Warum da nicht so ein Wirbel gemacht wird? Weil wir Impfstoffe habe…
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Dann kannst du ja froh sein, dass nur Klopapier, Nudeln und Mehl ausverkauft sind und nicht deine heißgeliebten Aluhüte...Du hast den Schuss nicht gehört, mein lieber.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Kontroverses ist vollkommen in Ordnung. Aber dein Verhalten ist einfach dummes Zeug. Das sollte ein Mensch in deinem Alter einfach besser wissen. Aber.. mach ruhig dein Ding. Manche Leute haben es einfach nicht verstanden..//Edit: Gibt es eine Möglichkeit die Kommentare mancher "User" zu verbergen? Der Typ ist einfach nur unfassbar nervig.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Darum geht es doch aber gar nicht! Es geht darum, die Masse an erkrankten über einen längeren Zeitraum zu strecken, um die Gesundheitsversorgung nicht zu überlasten. Denkt doch niemand ernsthaft, dass wir alle sterben werden ...
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Für jemanden, der seine depressive Vergangenheit (und Gegenwart) hier des öfteren im Forum kundtut, legst du eben ein ziemlich asoziales Verhalten an den Tag. Du möchtest in "schlechten" Zeiten sicherlich auch nicht noch weiter "geärgert" werden, oder sehe ich das falsch? Oder hilft dir dein Erwachsenes Verhalten, dich auch endlich mal stark und überlegen zu fühlen.Die Leute haben nun mal aus unterschiedlichsten Gründen Angst (deine Ängste/Sorgen während depressiven Epi…
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Du bist ein sehr unangenehmer Mensch, der mit den Ängsten und Sorgen anderer Menschen spielt, ganz egal wie du deren Verhalten findest, das rechtfertig deines nicht.
  • Coronavirus

    Beitrag
    War bisher entspannt und bin es immer noch. Blöd ist allerdings, dass meine Freundin seit heute 2 Wochen Quarantäne verordnet bekommen hat, weil sie am Wochenende auf einer (Schul-)Veranstaltung war, die einen bestätigten Corona-Fall zu Gast hatte. Laut Robert-Koch-Institut müsste ich konsequenterweise jetzt auch räumlich getrennt von meiner Freundin leben, bzw. nicht mehr gemeinsam Essen, etc. .. ist nicht wirklich umsetzbar. Das Problem ist ja - obwohl sehr unwahrscheinlich ist, dass meine Fre…
  • Hast du denn schon einen Kanal, damit potenzielle Bewerber sich ein Bild von dir machen können?
  • Finde das Event gut/witzig und schön, dass es die letzten Jahre so erfolgreich war.Was mich aber wirklich stört ist "Gronkh und Gäste" Gronkh ist selbst nur "Gast", oder irre ich mich? Ging das nicht eher von dem Pietsmiet-Typen da aus (hab gerade vergessen, wie er heißt).
  • RFID-Technik für Poker-Livestreams

    Beitrag
    (Zitat von Drexel)Ach soo..Ja, klar gebe es die, aber das hat tatsächlich zu wenig Style Ein Kumpel versucht sich gerade über Raspberry Pi zu informieren und das ggfs selbst zu basteln. Sieht aber eher schlecht aus, weil sich niemand von uns damit auskennt
  • RFID-Technik für Poker-Livestreams

    Beitrag
    Ich glaube, ich muss nochmal erklären, was ich meine Es geht nicht darum, dass wir beim spielen die Wahrscheinlichkeiten/Outs/etc sehen sollen.Während wir spielen, werden wir von 1-4 Kameras gefilmt (verschiedene Perspektiven, und so). So könnte man in der Postproduktion schöner die interessanten Geschichten/Hände/etc zeigen.In den Karten selbst ist dieses RFID-Zeug drin. Vor jedem Spieler ist im Tisch nochmal so ein RFID-Sensor. Wenn der Spieler die Karten nur vor sich platziert, erkennt der Se…
  • RFID-Technik für Poker-Livestreams

    Beitrag
    (Zitat von Drexel)Ja, doch- die ist in dem Kit ja enthalten. Nur muss die Software irgendwoher auch wissen, welche Karten vor uns liegen. Und das passiert eben via RIFD.
  • RFID-Technik für Poker-Livestreams

    Beitrag
    Hey :- )Das ist mit vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage, aber eure geballte Kompetenz hat bisher immer geholfen.Ich spiele regelmäßig mit meinen Jungs Poker. Wir sind eine Gruppe aus ca. 12-14 Leuten - viele verheiratet, Familienväter, etc..Nun ist uns die Idee gekommen, ob wir nicht eine Art "Männer"-Vlog/Podcast/whatsoever-Kanal zusammen öffnen wollen. Themenbereiche sind in dem Fall: Ehe, Umgang mit Babies/Kleinkindern/Erziehung/Gadgets, etc, aber eben auch sowas wie Autos, Frauen, Alkohol,…
  • Das kommt davon, wenn man nicht auf dem Discord-Server ist!El Cheffe wird dir sicherlich die neue IP schicken (stärkerer Server) - keine Angst, dein Fortschritt ist erhalten geblieben.
  • Sound dumpf, was tun?

    Beitrag
    (Zitat von The Real HonkH)Naja, er will wissen, wie er mit seinem MMX300 besseren Sound bekommt, bzw., wieso er dumpfen Sound hat. Da gehört es sich eigentlich nicht, sein Setup zu hinterfragen.
  • Sound dumpf, was tun?

    Beitrag
    DT770 + gutes Mikro ist wesentlich billiger + besser + praktischer! Aber genug offtopic!
  • Sound dumpf, was tun?

    Beitrag
    Das ist jetzt wirklich offtopic, aber eine Frage hätte ich zu deinem Setup dann doch..Warum musste es unbedingt das MMX300 sein? Wäre nicht die bessere alternative das DT770 und dazu noch ein Mikro kaufen?
  • Hi!Ich plane gerade ein kleines "Projekt" für die Social-Media-Präsenz(en) meines Tennisvereins und bräuchte dazu eure Hilfe :-jWorum geht es?Mich stört es schon eine ganze Weile, dass auf der Facebook-Seite des Vereins kaum Informationen geteilt werden. Und wenn, dann in unregelmäßigen Abständen Infos zu bestimmten Spielern (immer die selben 2-3 Seniorinnen, die wieder auf irgendwelchen deutschen Meisterschaften rumgetingelt sind). Neben diversen anderen Informationen, um die ich mich kümmern m…
  • Ich bin schon ne ziemliche Legende. Ich bin witzig, sehe wahnsinnig gut aus, skilltechnisch quasi hochbegabt, kreativ, mache die besten Thumbnails, .. wahnsinn. Ich bin einzigartig und definitiv das beste, was es derzeit auf Youtube gibt.