Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Coronavirus

    Beitrag
    Tatsächlich beeinflusst das Virus meinen Alltag relativ stark, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich in der Notaufnahme/Ambulanz einer großen Klinik arbeite. Wir haben Anweisungen bekommen Patienten mit Grippeähnlichen Situationen zu isolieren und mit einem Mundschutz auszustatten. Damit wir das realisieren können haben wir also erstmal den Warteraum für die regulären und nicht infektiösen Patienten geschlossen. Dann wird uns momentan tatsächlich das Desinfektionsmittel aus den Spendern na…
  • Klingt auf jeden Fall sehr interessant und entspannt Ich wäre auf jeden Fall dabei
  • HIER! (War das schon laut genug? )
  • Falls es noch möglich ist mitzumachen, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen
  • Hmm, also mit Stardew Valley könnte ich mich anfreunden
  • Also, ich hätte Interesse Man müsste halt mal schauen, wann man Zeit hat und vielleicht mal zum Eindtieg etwas gemeinsam zocken kann
  • Hmm, ich kenne da noch eine Möglichkeit, die setzt allerdings ist dazu eine CFW bzw. Rppt auf dem 3DS erforderlich, was diesen natürlich unbrauchbar machen kann.Wenn du aber bereit bist das Risiko einzugehen gibt es eine "App" die dir über das WLan des 3ds beide Bildschirme innerhalb eines Netzwerkes an den PC strammen kann. Habe zwar mittlerweile eine eingebaute Capture Card, war mit dieser Lösung allerdings auch nicht unzufrieden. Wichtig ist nur, dass es sich auch wirklich um den NEW3DS (XL) …
  • Naja, wenn man die richtige Auflösung wählt, kann man daraus sicherlich einen Kanalbanner erstellen, das geht eigentlich mit jedem Bild, man muss lediglich aufpassen, was Youtube jeweils wegschneidet bzw. anpasst. Es gibt eine PSD von Youtube direkt, in der alle Maße drin sind, da kann man sich eigentlich ganz gut dran orientieren.(https://support.google.com/youtube/answer/2972003?hl=de , unter Tipps und Richtlinien -> Bildgröße und Dateirichtlinien -> Channel Art Templates runterladen und das A…
  • Dann herzlich Willkommen im Forum
  • Hallo, ich bin Max und ihr findet mich auf Youtube als FaratoLP. Ich bin noch relativ neu, was das LetsPlayen angeht.Zurzeit laufen zwei nahezu Endlos-Projekte auf meinem Kanal:Guild Wars 2undDie Sims 4Dazu laufen noch 2 Projekte, die eine recht überschaubare Partanzahl haben werden:Don't StarvesowieDestiny 2Und zum Schluss gibt es noch einen Uploadplan, an den ich mich versuche zu halten:UploadplanNun noch ein bisschen zu mir.Ich arbeite zurzeit im Schichtsystem und habe daher nicht jeden Tag Z…
  • Falls noch Platz ist wäre ich ebenfalls gerne dabei