Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Nein, dann wäre ich damit ja erfolgreich.
  • Grandia 3Nachdem ja Die anderen zwei teile so schön remastered und als "The Grandia Collection" verkauft wurden, vermisse ich den 3. Teil doch schon sehr, der ein Remake/Remaster doch um einiges nötiger hatte, als die anderen Beiden Teile. Alleine schon, weil er nie offiziell in Europa erschienen ist und somit mit keiner Europäischen Konsole kompatibel ist. Die anderen Teile sind doch auch auf Steam verfügbar. Warum also nicht dieser?
  • Das Kennenlernspiel

    Beitrag
    Jupp... hat so seine Vorteile, wenn man in gewissen Läden arbeitet und vor den kunden Zugang dazu hat xDHast du vor in nächster Zeit zu backen?
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Hab heute zum ersten mal einen richtigen Livestream gemacht.
  • Ist ja bescheuert. bei Monetarisierung kann ich das mit der Mindestabozahl ja noch verstehen, aber wieso auch bei so nem feature?
  • Ich hab schon öfter mal gesehen, dass größere Youtuber in ihrem Videotitel andere Youtuber mit "@Name" angeben und das dann tatsächlich als Link zum angegebenen Nutzer führt.Hat jemand ne Ahnung, wie das geht, oder ist das ein Feature, was nur den Großen vorbehalten ist?
  • Undertale

    Beitrag
    youtu.be/PbkbScSycGM
  • youtu.be/8g9Zj1q0tik
  • Crystar

    Beitrag
    youtu.be/4wZuisEfsO4
  • Crystar

    Beitrag
    youtu.be/ztgWc6BLTAM
  • Crystar

    Beitrag
    youtu.be/IPHRWa85UKo
  • Crystar

    Beitrag
    youtu.be/2igFgpsPfF8
  • Crystar

    Beitrag
    youtu.be/oKji9ChAZNk
  • Spiel-Musik

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=6ldFN0nb464
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Hab mich jetzt dazu entschlossen, meine Beiden Kanäle zu Einem zusammen zu führen.
  • Coronavirus

    Beitrag
    Laut Wikipedia hat man sich damals teilweise sogar mit lebenden Hühnern den Hintern abgewischt xD
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von LichtKiffer)Ist halt immer scheiße, dass die Normalen Leute an den Konsequenzen vom Verhalten der Unvernünftigen leiden müssen. Auch mit dem Scheiß gehamstere. Jetzt wird bei uns im Laden z.B grundsätzlich für ALLE die Ware, die viel gehamster wurde auf 2 Packungen pro Produkt reduziert. Mehr dürfen wir Pro Einkauf nicht abgeben. Was halt schon Scheiße ist, wenn da dann Leute an der Kasse stehen, die die Produkte wirklich brauchen, weil sie ne sechsköpfige Familie zu ernähren haben.(Z…
  • Coronavirus

    Beitrag
    https://www.rbb24.de/wirtschaf…ag-laeden-schliessen.htmlNice... Sonntags einkaufen gehen!...und arbeiten ._.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Krash'Nug)Warum sollten wir? Sehe da ehrlich gesagt überhaupt keinen Grund für.(Zitat von Krash'Nug)Ich glaub die Leute, die in panik verfallen und Hamsterkäufe tätigen, gucken meine Videos nicht. Bringt auch nix, die Leute zu beruhigen, die schon ruhig sind. Und die, die in Panik verfallen, sind glaub ich auch schon in nem Geisteszustand, in dem sie sich beruhigung nicht mehr annehmen.
  • Kinder, deren Eltern die Erziehung ihres Kindes lieber dem Internet überlassen.