Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Neben den herkömmlichen Optimierungen am Suchalgorythmus, spielt aktl. ja halt die Situation mit rein mit diesen Sonderzustand der Welt. Weswegen da viel dran rumgewurschtelt wird um Fakenews zu unterbinden usw. ... aber ka, da scheint allgemein bei Google grad was falsch zu laufen ... sowohl bei Google als auch YT bekam ich die Tage öfters bei Suchen, die gar nichts mit dem C-Ding zu tuen haben, eben Videos übers C-Ding angezeigt als erstes (sowohl angemeldet als auch mit anderen Browsern und I…
  • Coronavirus

    Beitrag
    das einzige was mehr ankotzt wie die BILD sind die Influenza von Pro7&Sat1 (wenigstens hat YouTube nun, nach dem der Hype nun abflaut, auch da die Monetarisierung gestrichen) https://www.youtube.com/channe…fm6EZwnXejdTQ7SEUg/videos
  • (Zitat von k4Zz)Ein Workaround wäre neben der Tastatur, noch einen Rechtsklick auf das Link Icon zu machen und wenn dass Menu darunter sich öffnet, kann man dann auf Link einfügen klicken.Chrome aktuell und Win 8.1
  • (Zitat von The Real HonkH)Dann versuch mal in einen Incognito Tab um auf FB zu kommen ... sollte da allerdings ebenfalls direkt was verlangt werden, sollteste mal eine Virenprüfung machen bei deinem Rechner, oder falls da nichts bei rum kommt, diverse Browserplugins aus und ein schalten.
  • geben sie dir denn nicht die andere lustige Verifikations Option, wo du random 3 Leute aus deiner FL anschreiben musst damit die dich verifizieren?
  • also lets plays behaupte ich einfach mal gibt es nicht ohne kommentar ... also würd die frage vermutlich sich um , gameplay videos, walktroughs, speedruns und gamemovies handeln ... davon konsumier ich lediglich letzteres und das auch nur, wenn eine Fortsetzung in anderen Ländern früher veröffentlciht wird und die Story gut ist.
  • Biete Videobearbeitung

    Beitrag
    (Zitat von Darkdesert) made my day ... wenn du damit irwann in die kommerziele geschäftliche Sparte willst, dann willst du alles, nur nicht auf Fiverrr den Dummen spielen, der für 5€ da die Arbeit eines Cutters machst!Ehrlich, bitte fang gar nicht erst so an "Ich arbeite für Erfahrung" oder "Ich arbeite für ein Portfolio" ... damit tust du dir keinen Gefallen, sondern nur schaden! Genau dieses Denken von 2011 hat den Selbständigen mehr als nur geschadet hier mal ein aktuelles Beispiel https://tw…
  • (Zitat von SpielSatzFail)Im YouTube Studio in den Einstellungen der [email protected] nutzt du evtl. Browsererweiterungen oder uploader oder noch schlimmer die App? am besten mal nach Aktualisierungen suchen oder auf Twitter mal @TeamYouTube anschreiben deswegen.
  • Weltuntergang : 8 mal ☑YouTube Untergang : 138 mal ☑LetsPlay Untergang : 879 mal ☑Minecraft Untergang : 1956 mal ☑Fortnite Untergang : 1186 mal ☑nächste Woche dürfte das TV wieder dran sein mit dem untergehen
  • YouTube Rewind 2019 ...DAFUQ?

    Beitrag
    Also gerade für Deutsche muss diese wilde Statistikfahrt doch geil gewesen sein. ... also als Werbevideo für Werbepartner ganz nett ... aber als Rückblick auf das Jahr der Creator und der Plattform ein Witz. Da es aber auch nur ersteres sein soll, passt es doch. Ich habe das Ding sogar geliked.
  • endlich mehr GEWALT!!!

    Beitrag
    na habta es schon mitbekommen ...(Zitat von youtube support )https://twitter.com/YouTubeGaming/status/1201547955347443717https://support.google.com/youtube/thread/21744943https://youtu.be/HFTt_AWQ2Hg?t=386endlich wird es mehr Gewalt geben auf YouTube im Gamingbereich!ist das nicht toll? Was haltet ihr von der Anpassung?
  • Videoeditor gesucht!

    Beitrag
    Ah Leute, der jenige der sich der Sache annehmen wird, wird doch was bekommen. Geld, wenn welches durch die Streams rein kommt und dazu noch Erfahrung und gute Reputationen, sowie Werke für sein Portfolio, genau das ist es doch was sich jeder Freelancer wünscht.Tolles Angebot was du hier unterbreitest, hätte ich die Zeit und das Talent, würde ich es annehmen! Ich kann jedem nur raten diesen Deal zu machen und wenn mans noch nicht gemacht hat, sich direkt bei Fiverr dann noch einzurichten!
  • Für LPer wirds in wie gesagt in den meisten Fällen nichst schlimmes sein ... endlich hat auch Herr Solmecke mal ein Video zur Thematik gemacht ...youtube.com/watch?v=1qm6a0rBa2ghttps://www.youtube.com/watch?v=1qm6a0rBa2gIm Gaminggenre wären es halt wirklich, die die sich auf Kinder fokusieren bzw. die Kanäle die von Kindern geführt werden, sowie die reinen Gameplay Kanäle bei Spielen die sich auch eben an Kinder richten.(Zitat von BanzaiChuck)Der Algorythmus von Google/YT ist nichts neues und so…
  • Der YouTube Algorithmus

    Beitrag
    kurz um es gibt keine Geheimtipps mehr für zickizacki SEO Manipulation ... denn alles was einfach zu beeinflussen ist, hat kaum noch wert! Youtube analysiert immer mehr das eigentlich Video, bildanalysen, tonanalysen, seuenz analysen etc. ... mag für den einen oder anderen doof klingen, oder hochnäsig, aber fakt ist nun mal ... Content ist King! Mach guten Content, der viel und lange geschaut, die Leute dazu verleitet auf der Plattform zu bleiben ... so wirst du dann auch gut gerankt.Schau die K…
  • Likes und Abos kaufen ? :)

    Beitrag
    (Zitat von Foxhunter)Nicht nur gibt es da Agenturen für, die dies machen, auch wird mit echten Accounts von echten Leuten schindluder getrieben. Es gibt ja etliche Apps, die hier und da helfen sollen, den Account mehr Reichweite zu geben, besser zu steuern etc.pp. ... und dann soll man da ja diesen Apps natürlich Rechte einräumen für den Account. Und schwupps hat man mal eben 500 Leute abonniert und wundert sich warum. Daher installiert euch keine Apps die vollen Zugriff auf eure Accounts oder g…
  • (Zitat von Rhei)Im YouTube Studio >>> Einstellungen >>> Kanal >>> Erweiterte Einstellungen
  • (Zitat von Foxhunter) Yup ... wenn de mehr mast schau mal auf YT unter dem Hashtag #Darktube(Zitat von stbehre)Hier ist die Ankündigung https://support.google.com/youtube/thread/13557790?hl=de ah jetzt weiß ich was gemeint ist, der Hilfsartikel https://support.google.com/youtube/answer/9528076(Zitat von youtube hilfe)auch dies trifft zu 90% im Gaming Genre nicht zu. Ich denk mal einfacher ist das ganze zu verstehen, wenn man die Geschichte verfolgt hat wie es zu diesen Änderungen kam. Es geht eb…
  • (Zitat von stbehre)Dies ist keine Gängelei von YouTube an "kleinen" Kanälen, dies liegt zum Teil dran, dass es sowas wie Datenschutzeinstellungen gibt und zum anderen daran, dass das Studio mindestens mal noch ein dreiviertel Jahr nicht optimal laufen wird.(Zitat von stbehre)Das ist latte wer dich guckt! Es geht darum wofür Du deinen Content erstellst!Allgemein ist das für Content Creator im Bereich Gaming eh zu knapp 90%, ein klares "nein, ich erstelle meine Inhalte nicht extra für Kinder". Hie…
  • ich kann nur zum guten alten Telefon (nur Original mit Wahlscheibe) in Verbund mit einem Diktiergerät raten. Hmmm, ja das Problem ist, Discord ist eine Bitch! Gibt welche die haben kaum bis keine Probleme und dann die Leute eben die Probleme haben. Entweder nimmst du den Rat mit dem jeder nimmt seinen eigenen Sound auf von @_MikuXC ... oder eben gehst aufn TS zur Aufnahme wie @TbMzockt und @Rondral empfehlen, und gerade wenns schon angeboten wird von Rondral, würds sichs ja anbieten.
  • nope, nie gesehen, werds auch nie. Allgemein solche Spenden Aktionen meide ich. Brauche auch keine "Stars" oder "Gegenleistungen" um gutes zu tuen, heißt nicht das ichs schlecht heiße. Eher im Gegenteil, es ist ja der Bedarf da, dass Leute "Gegenleistungen" und "Stars" brauchen um was gutes zu tuen, von daher kann und sollte man es den Veranstaltern gut heißen, dass sie sich so investieren.