Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

  • Moin liebe Community,ich bin auf der Suche nach einigen fleißigen Händen um ein längerfristiges Streaming-Projekt ans laufen zu bringen.Da das ganze noch nicht all zu öffentlich werden soll bevor nicht etwas vorzuweisen ist fasse ich mich kurz.Ich plane einen Dauersteam mit Live-Übertragungen und Aufnahmen im Bereich Gaming. Vieles soll sich um den eSport drehen. Matches übertragen, News bingen, etc.. Ich suche Leute die dort mit helfen möchten, als Streamer, in der Regie, hinter der Kamera, usw…
  • Moin ihr da draußen,ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Designer für ein eSport-Projekt. Ich weiß, es ist vielleicht nicht das richtige Forum und so, aber fragen kann man ja mal.Unter dem Namen SoulFrost will ich ein Ligasystem wie die DeSBL auf die Beine bringen, da sich diese als nicht organisiert genug festgestellt hat. Dafür suche ich nach Verstärkung.Leider wird alles vorzeitig unentgeldlich erledigt werden müssen, daher suche ich nach Persönlichkeiten die Spaß an dem haben was sie ma…
  • Bin von 18:00 Uhr bis ca. 6:00 Uhr live auf http://live.fudod.deRainbow Six Siege ist wieder am Start. Jeder kann mitspielen. (man sollte nur das nötige Alter haben)
  • Produzent oder Zuschauer?

    Beitrag
    Mittlerweile bin ich so gut wie nur Produzent. Let's Plays habe ich noch nie so wirklich geschaut, möchte mich auch nicht spoilern lassen.
  • 2019

    Beitrag
    Ich nicht, ich habe an meiner Website gearbeitet.
  • 2019

    Beitrag
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
  • Vor genau einem Jahr habe ich mich hier registriert und hätte nicht gedacht nach einem Jahr noch hier 'aktiv' zu sein. Da ich aber fast täglich mal vorbei schaue und mich noch nicht vorgestellt habe möchte ich dies nun tätigen.Also dann:Hallo liebe Community, Ich bin der Fudo, auch FudoD (das D spricht sich einzeln) genannt, bin 22 Jahre alt und Vollzeit-Berufstätig.Spiele haben mich schon immer fasziniert und gefesselt und als ich meine Ausbildung angefangen habe (2012), habe ich auch meinen er…
  • Vorfreude auf Weihnachten 2018

    Beitrag
    Frohe Weihnachten an alle.
  • Geht nicht, die Datei wird zwar erkannt aber nicht abgespielt.Meine Webseite wird über Strato gehostet.
  • Bei Podlove muss ein öffentlich zugänglicher Ordner hinterlegt werden, dann holt sich Podlove die gewünschte Datei runter um diese dann zu streamen.Habe es gerade selbst mal mit Dropbox versucht und es funktioniert nicht.
  • Der Cloudspeicher muss glaub ich die Dateien abspielen können
  • Moin ihr da draußen,vor kurzem hatte ich ja schon nach einem Aufnahme-Partner gesucht, diesen habe ich auch gefunden, jedoch habe ich jetzt ein weiteres Problem.Mit welchem Cloudspeicher verträgt sich das Podlove Plugin für WordPress?Folgende Speicher habe ich schon getestet oder sollen nicht kompatibel sein:Google DriveHiDrive von StratoDropbox (nicht getestet)Ich hoffe jemand kann mir helfen.Danke im vorausFudoD
  • Welche CPU für Streaming Rechner

    Beitrag
    Benchmarks habe ich mir schon angeschaut, jedoch interessieren mich Erfahrungsberichte.Laut Benchmarktests ist der i9 9900k der 'beste's, aber der wird halt zu warm.Dann werde ich mal zwei weitere Fragen in den Raum:Wer liegt im Vergleich vorne, Intel oder AMD?(Preislich fürs erste uninteressant; Lebensdauer, Threading, etc.; Erfahrungen)Da die meisten warscheinlich für AMD sind, welchen empfiehlt es sich für Videobearbeitungen zu kaufen?(Und welches Mainboard dazu)
  • Willkommen auch von mir.
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Vielleicht sollte ich mit GoT auch mal anfangen.
  • Welche CPU für Streaming Rechner

    Beitrag
    Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe keine Lust wieder enttäuscht zu werden. (Ist einfach so)
  • Welche CPU für Streaming Rechner

    Beitrag
    Moin ihr da draußen,ich bin derzeit dabei mir einen PC zum aufnehmen, streamen und bearbeiten (rendern) zusammen zu stellen. Dieser Rechner soll über meine Elgato Game Capture 4K60 Pro mit meinem Hauptrechner verbunden werden.Ich liste euch mal eben meine bisherigen Komponenten auf:MainboardASUS ROG Strix Z390-E GamingGrafikkarteZotac Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme, 11GB GDDR6ArbeitsspeicherCorsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36KühlerNZXT Kraken X72Netzteil…
  • PaddyPlayTv

    Beitrag
    Willkommen, wie lange betreibst du denn den Kanal schon und was spielst du denn so Genres?
  • (Zitat von Rhei)Ein bisschen zu lange. Ich gehe von 3-4 Stunden aus da ich die Geschichte 3 mal aufgeschrieben habe.
  • Und hier kommt mein gutes Stück, leider nicht ganz so hinbekommen wie erhofft:youtube.com/watch?v=oeoriYOt_2U&feature=youtu.beIst natürlich erst ab 11 Uhr zu geben.