Letzte Aktivitäten

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Foxhunter

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alresu)

    Aber die heißen doch dann Bluebox/screen usw., oder irre ich da?
  • Alresu

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Foxhunter)

    Es ist nicht meine Schuld, dass die die roten, schwarzen, blauen, etc. alle unter dem gleichen Namen verkaufen!^^

    EDIT:
    Guten Morgen, NAG.
  • NAG

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    Nabend.:)
  • Foxhunter

    Like (Beitrag)
    Das mit den heiligen Tagen verstehe ich weiterhin nicht.

    Generell ist für jede Art von Kameraarbeit gutes Licht anzuraten. Pflicht, wenn du gute Qualität willst.
    Bei Greenscreens ist es noch wichtiger, da der Computer klare Daten braucht. Je besser das…
  • Foxhunter

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alresu)

    Er meint hellige. Ist wohl nordisch oder sowas für "helle". Man weiß es nicht, man munkelt. :D

    (Zitat von Alresu)

    Alleine dafür einfach mal Daumen hoch! ^^
  • von Blankenburg

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Projekt – Let's Play GearCity verfasst.
    Beitrag
    Wird unser neuer Vierzylinder den Weg aus dem Schlamassel ebnen? Erfahrt es im Video:

    youtu.be/OwWP273hrg0
  • von Blankenburg

    Hat eine Antwort im Thema Transport Fever 2 verfasst.
    Beitrag
    In unserer Serie Transport Fever 2 wird heute ein Treibstofftransport etabliert. Außerdem viele Kleinigkeiten. youtu.be/NsyDgqMiVVk
  • Alresu

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    Das mit den heiligen Tagen verstehe ich weiterhin nicht.

    Generell ist für jede Art von Kameraarbeit gutes Licht anzuraten. Pflicht, wenn du gute Qualität willst.
    Bei Greenscreens ist es noch wichtiger, da der Computer klare Daten braucht. Je besser das…
  • KyouSan

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alresu)

    Sry mein fehler, ich meinte helligen tagen :P

    also für greenscreen ist lichter pflicht, ohne das geht nichts richtig?
  • Danieru

    Beitrag

    Dritter Tempel & Fluglizenz - Genshin Impact Ep.3 (Deutsch, Blind, Let's Play, Playthrough)

    youtube.com/watch?v=d2QS1BrkehQ&feature=youtu.be
  • DerDan Let's Play

    Beitrag
    #CommandAndConquer #Remastered #Deutsch
    NOD🦂 Mission 9A.3 - 10A.1 Welle um Welle für den Sieg FÜR KANE! |C&C Remastered

    youtu.be/pipOO4Sj3Bo
  • DerDan Let's Play

    Hat eine Antwort im Thema RimWorld 🪐 - Tutorial verfasst.
    Beitrag
    #RimWorld #Deutsch #LetsPlay
    Das Interface komplett erklärt #4 |🪐RimWorld [Tutorial\Deutsch]

    youtu.be/FyWGfTleVlk
  • Alresu

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KyouSan)

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Greenscreen funktioniert immer, so lange Licht und Kamera gut genug sind. Mit mehr Licht funktioniert es besser. Es sei denn, dieses Licht scheint in Richtung Kamera.
    Und da hört mein Wissen dazu auch…
  • KyouSan

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alresu)

    Danke für deine antwort:) Ich besitze neben AverMedia Live Gamer 4K auch noch AverMedia Kamera und Mikrofon, geht auch greenscreen in helligen tagen? so mittags und nachmittags? bis jetzt habe ich alle meine Videos ohne Kamera…
  • strohi

    Beitrag
    Ok, hab's in meine Liste aufgenommen.
    Ich schau dann mal, wie kompliziert es ist, das reinzubringen. ;)

    ---

    Das deckt sich dann mit meinem Analystetool, oder?
    Mehrere Videos gesammelt in den Analytics analysieren
  • JackXP

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider (2013 - Ultimate-Mod - 100% - Schwer) verfasst.
    Beitrag
    Lara hat alle fernen Orte der Insel erfolgreich nach Schätzen durchsucht. Doch auch am Strand wartet nun noch der ein oder andere Fund auf Lara. Viel Spaß!

    youtube.com/watch?v=y8Sj8f4T2T4
  • JackXP

    Hat eine Antwort im Thema Gothic 2 Mod: Retunring 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Gleich zwei Aufträge führen unseren namenlosen Helden in das Rathaus zu Larius. Niemand weiß, wann er das Rathaus verlässt. Darum versuchen wir hinein zu kommen. Und das mit den verschiedensten Mitteln. Viel Spaß!

    youtube.com/watch?v=YDdqA7ZOGOQ
  • Foxhunter

    Hat eine Antwort im Thema Webseite Hosten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von drplicit)

    Wenn ich diese Frage lese, solltest du dich vielleicht zunächst in rechtliche Sachen erstmal ein wenig einarbeiten. Du willst anscheinend anonym bleiben, das wird aber schwierig werden. Es gibt Mittel und Wege seine konkrete Adresse…
  • The_Gentleman

    Hat eine Antwort im Thema Assassin's Creed IV - Black Flag [BLIND] verfasst.
    Beitrag
    Damit nicht langweilig wird, kommt morgen um 17:45 die neue Folge...

    Episode 18: Edward, der Eroberer
    Da wir Stück für Stück erst einmal unser neues Aktionsgebiet sichern wollen, geht Edward auf Erkundung und Kaperfahrt in der zentralen Karibik...

    [18]
  • Alresu

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.
    Beitrag
    Greenscreen? Erst einmal keinen, so lange du nicht schon eine gute Kamera hast.
    Wenn du dir was aufbauen willst, brauchst du auf jeden Fall auch gute Beleuchtung, also such dir dann ein Set mit ein paar Studioleuchten!

    Aber für dich als Anfänger würde…