Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

USK einstufungen könnte das Probleme in Youtube geben

0

Spiele die jeder mag, aber ihr schlecht findet?

73

xxShadowgolfxx

Poste alleine in 60 Minuten

38.456

Sero The Hedgehog

Warum würdet ihr den User über euch abonnieren?

51.612

Vollnekose

[Minecraft] FTB Infinity - Server

15

NoSkillGrill

Letzte Aktivitäten

  • xxShadowgolfxx -

    Hat das Thema USK einstufungen könnte das Probleme in Youtube geben gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe da eine sehr interessante frage aber leider nichts gefunden. nächste woche kommt Episode 1 von Life ist Strange 2 raus das ich auf jeden Zeigen möchte. Jetzt ist es so das ich die USK einstuffung schon beim ersten Teil nicht…
  • xxShadowgolfxx -

    Hat eine Antwort im Thema Spiele die jeder mag, aber ihr schlecht findet? verfasst.

    Beitrag
    Fortnite ist der letzte Käse, ich hab es mal getestet und ich verstehe nicht was da dran toll sein soll. Da ist mir eine Runde Mario Kart oder Mario Tennis viel lieber mit Passenden Leuten..
  • _MikuXC -

    Hat eine Antwort im Thema Spiele die jeder mag, aber ihr schlecht findet? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vollnekose: „Fortnite auf jeden Fall. Es geht mir so auf den Sack. Heute an der Kasse im REWE hat einer von den Kunden, Ein ERWACHSENER MANN, Fortnite tänze "getanzt". “ Hätte ihn vor Ort noch ausgelacht.
  • Sero The Hedgehog -

    Hat eine Antwort im Thema Poste alleine in 60 Minuten verfasst.

    Beitrag
    Naja wenn die vom Fenster erreichbar gewesen wären, hättest du damit Wasser auf die leeren können. Ist allerdings deutlich besser, wenn sich das Problem friedlich gelöst hat. ^^
  • Vollnekose -

    Hat eine Antwort im Thema Warum würdet ihr den User über euch abonnieren? verfasst.

    Beitrag
    Also gut. Weil er mir sehr gut dabei helfen wird, diverse schlechte Spiele durchzustehen... hoffe ich.
  • NoSkillGrill -

    Hat eine Antwort im Thema [Minecraft] FTB Infinity - Server verfasst.

    Beitrag
    lol sorry, so gemein wollte ich echt nicht sein, aber es waren einfach so viele krasse fehler...ich konnte nicht an mich halten lol lass dich nich abschrecken ^^
  • 9NinetySix6 -

    Hat eine Antwort im Thema Spamkneipe 14 - Nachschlag verfasst.

    Beitrag
    Bei mir waren es Granatsplitter. Und ich wollte ihr vorher so gerne unters Kleid gucken :/
  • Julien -

    Hat eine Antwort im Thema Spamkneipe 14 - Nachschlag verfasst.

    Beitrag
    Ja, die sind auch ziemlich krass. Aber leider hat sie jetzt ungefähr vier Kilo Blei darin.
  • 9NinetySix6 -

    Hat eine Antwort im Thema Spamkneipe 14 - Nachschlag verfasst.

    Beitrag
  • Julien -

    Hat eine Antwort im Thema Spamkneipe 14 - Nachschlag verfasst.

    Beitrag
    Spitze sind Laras Brüste im originalen Tomb Raider.