![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Fractura
schätze du hast als Kategorie Games (Spiele) ausgewählt, da bricht der Upload sofort ab (wird wohl nie gefixt der Fehler), wähle einfach eine andere Kategorie, dann funktioniert es.
nach dem Hochladen kannst du es ja in Youtube/ deine Videos/(dein Film)Bearbeiten, wieder umstellen auf Spiele.
Finde es eh besser alles nachträglich Einzustellen, weil man eh nicht alles über den Uploader machen kann.
mfg Maestrocool
Es kommt schlicht und einfach auf die Verbindung an... das Tool ist sinnlos wirklich... Wenn man WLAN hat dann variiert auch die uploadrate zwischendrin mal... ich hab ne 12k Leitung(glaub ich jedenfalls), die allerdings abgeschwächt is weil ich 2 Etagen über dem Router bin, also hab ich so 6 oder 8k meistens und dazwischen variiert es meist, also liegt es wohl in erster Linie daran, aber das Programm macht wirklich gar nix..
Zitat
Edit:
an deinem WLan kann das Tool natürlich nichts machen und an einer schlechten Internetverbindung auch nichts, das ist aber nicht was das Toll macht oder machen soll.
es soll den Upload unabhängig vom Browser machen und die Uploadgeschwindigkeit (voll) ausnutzen, und das macht Youtube eben nicht.
Es wird Zeit das Youtube einen eigenes Uploadprogramm herausbring, aber so wie es aussieht passiert das wohl nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »maestrocool« (2. Januar 2011, 23:38)
ich hab noch nie gehört dass die GraKa im Energiesparmodus is wenn man hochlädt... mir is es ja eig auch egal weil ich nich während des Spielens hochlade ... naja und ich hab es auch ausprobiert und es war genauso schnell(vllt ne minute schneller) who cares... ich bin nich gezwungen es zu nutzen und nutze es auch nich (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maestrocool« (2. Januar 2011, 23:48)

Zitat von »achkun«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De-M-oN« (4. Januar 2011, 20:41)
Und wozu?
Ich lade mit Rootserver mit 2,5 mbyte/s auf Youtube. (mein Root kann max 12 mbyte/s (100mbit) )
Ich glaube kaum, das ihr einen solchen Upload bei eurem Heiminternet habt.
Also was soll bei dem externem Ding schneller uploaden![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maestrocool« (4. Januar 2011, 21:42)

Zitat von »achkun«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De-M-oN« (4. Januar 2011, 21:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maestrocool« (4. Januar 2011, 21:42)

Zitat von »achkun«
Was hat die Grafikkarte mit deinem Internetupload zu tun?
Naja ich frag mich auch warum ich dieses script installieren muss
http://userscripts.org/scripts/show/31864
Damit ich die Einstellungen habe, die man eigentlich bei den Youtube Optionen erwartet hätte.
Wie z.B. das man bestimmen kann, das Videos IMMER in HD 1080p starten sollen usw. (einstellbare gewünschte Qualität eben)
und viele weitere Dinge, die das Script bietet, welche toll sind. z.B. kann ich die Playergröße beim Fenstermodus verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maestrocool« (4. Januar 2011, 21:58)

Zitat von »achkun«
Du MUSST es natürlich NICHT installieren
Das war auch nur komplett am Rande erwähnt und nicht bezüglich Uploaden.
Das Script hat halt viele zusätzliche Einstellungen, die nützlich sind. Wie zb eben das festlegen einer Qualität die er immer nehmen soll (sofern verfügbar) In meinem Falle hab ich halt 1080p genommen.
Und im Fenstermodus hab ich halt den Player über die Bildschirmbreite eingestellt. So hab ich dann einen schön großen Player. (Seitenverhältnis wird dabei beibehalten)

Zitat von »achkun«
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!