![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »achkun«
Dann guckt man nach in welcher Auflösung Fraps aufnimmt
Spätestens hiermit weißt du's
http://mediainfo.sourceforge.net/de
Dann guckt man nach in welcher Auflösung Fraps aufnimmt :D
Spätestens hiermit weißt du's
http://mediainfo.sourceforge.net/de
Okay, mein Spiel hat eine Auflösung von 640x480 , also habe ich beim Render einfach alles so gelassen (480p undso), aber nun waren links und rechts schwarze Ränder, wie bekomme ich die weg, wie muss ich rendern damit diese nicht mehr auftauchen?

Zitat von »achkun«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De-M-oN« (16. August 2011, 21:19)
Woher bekomme ich das
Zitat
ist die Bedienung einfach?

Zitat von »achkun«
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »De-M-oN« (16. August 2011, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Project Xero« (16. März 2013, 11:04)
ich verstehe es nicht ich habe im spiel 1280x720 und bei FRAPS full size und 30 fps bei windows live moviemaker auch 1280x720. is das so richtig??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c00Kie1337« (16. März 2013, 14:42)
womit soll ich denn rendern? mit Camtasia?
Bis auf die Tatsache, das du mit dem MovieMaker renderst: Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Project Xero« (23. März 2013, 14:28)

Zitat von »achkun«
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!