Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir geht jedesmal einer ab.![]()
![]()
![]()
Ich versteh nur Wodka. Ist das richtig?Mir geht jedesmal einer ab.![]()
![]()
![]()
hierbei geht dir was ab.
http://www.youtube.com/watch?v=VXLxMx9jS…ffaRVAAAAAAAAAA
Das schlimmste was eintreten kann - unverständliches Kauderwelsch meets Englisch in LoL.
Da.
Njet.
Das war es auch.
Ich versteh nur Wodka. Ist das richtig?Mir geht jedesmal einer ab.![]()
![]()
![]()
hierbei geht dir was ab.
http://www.youtube.com/watch?v=VXLxMx9jS…ffaRVAAAAAAAAAA
Das schlimmste was eintreten kann - unverständliches Kauderwelsch meets Englisch in LoL.
Da.
Njet.
Das war es auch.
Als Außenstehender kann man da nur mit dem Kopf schütteln und sich darüber aufregen, dass man nur die Hälfte versteht.
Also gute Nacht zusammen.
Ich geh pennen... Brauche meinen Schlaf um dann heute Nachmittag weiter aufzunehmen. Ich liebe es RPG's zu lp'en! Golden Sun! <3
Sagte er, und ist um 3uhr17 noch online ! Mystery ;DIch glaub es wird Zeit für's Bett!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Embi« (8. April 2012, 03:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Embi« (8. April 2012, 04:02)
Wohne seit jetzt 10 Jahren in Frankreich, und spreche mit meiner Mutter nur Deutsch wo ist das Problem ?
Sobald Besuch da ist, sprechen wir Französisch, also sobald andere Leute da sind. Ausser mal schnelle Sachen, die niemanden interessieren wie "Wann wäscht du meine Sachen ?" aber selbst da motzt meine Mutter :p
Kann halt unhöfflich dem Besuch gegenüber sein, aber sonst, wenn niemand anderes da ist, logo, Deutsch![]()

Wohne seit jetzt 10 Jahren in Frankreich, und spreche mit meiner Mutter nur Deutsch wo ist das Problem ?
Sobald Besuch da ist, sprechen wir Französisch, also sobald andere Leute da sind. Ausser mal schnelle Sachen, die niemanden interessieren wie "Wann wäscht du meine Sachen ?" aber selbst da motzt meine Mutter :p
Kann halt unhöfflich dem Besuch gegenüber sein, aber sonst, wenn niemand anderes da ist, logo, Deutsch![]()
Na und ?aber lautstark in der Stadt, Bus, U-Bahn, Einkaufszentrum, Supermarkt, Caffee und haste nicht gesehen?
Weiss du wie verdammt schwer es ist eine andere Sprache zu lernen ?Ich meine Akzent ist schön und gut, aber irgendeinen Misch masch aus der Heimatsprache und Deutsch, mit völlig falscher Grammatik und teilweise werden sogar Verben nicht konjugiert oder für alles wird einfach nur noch "das" als Artikel gebraucht. Oder völlig falsche Artikel.
Was ? Oha... Französisch ist so eine arme Sprache, das schreiben ist komplex, aber das sprechen, die haben für 10 Sachen das selbe WortFranzösisch ist mir zu komplex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Embi« (8. April 2012, 04:22)
Was ? Oha... Französisch ist so eine arme Sprache, das schreiben ist komplex, aber das sprechen, die haben für 10 Sachen das selbe WortFranzösisch ist mir zu komplex![]()
Und selbst so... Naja, kann es nicht richtig beurteilen, aber im vergleich zu Deutsch, ist die Französische Sprache arm, und leer.
Jap, das ist Schul-FranzösischBeispiel: désirer und Subjonctif sind Totfeinde - futur wird verwendet.
(Ich wusste genau DAS noch, weil ich, um meine Französischlehrerin zu beeindrucken jegliche Zeitform im Voraus gelernt hatte!)
Dann die Veränderungen der kompletten Verben (anhand deren Stammform), die kleinen, aber miesen Accents (die man mal exorzieren müsste) und und und...
Ich blicke auf 7 Jahre Englisch und Französisch zurück und sagen ernsthaft: Französisch - nie wieder.
1 Mitglied und 1 Besucher
Legende: Administrator, Moderatoren, Bereichsmoderatoren, Eventteam, Goldmitglieder, Silbermitglieder, Registrierte Benutzer
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!