Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

- Werbung -

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »beLIEverNoOne« ist männlich
  • »beLIEverNoOne« ist der Autor dieses Themas

Level 32

41% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:57

Frage zum HD PVR

Hi, ich hab schnell ne Frage zum Hauppauge HD PVR. Kann ich von dem Ding auch anders aufnehmen als über Total Media Extreme? Ich find das Programm nämlich ziemlich sch***, weil ich zum Beispiel das Problem hab, dass wenn ich auf den Aufnehmen-Button drücke, es 2-3 Sekunden dauert bis die Aufnahme beginnt und ich hab echt nen guten PC!

OverDev

Goldmitglied

• »OverDev« ist männlich

Level 40

41% bis zum Aufstieg

(27)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:59

Wie wäre es mit Fraps es aufzuzeichnen?

SionArtwork

Silbermitglied

• »SionArtwork« ist männlich

Level 34

55% bis zum Aufstieg

(6)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:08

ist das für dich echt so schlimm mit der verzögerung? ich starte zB immer erst die stimmen aufnahme, starte dann die bildaufnahme im pause screen, zähle rückwärts runter und drücke eben start sobald es losgeht, schneid bei beiden die ersten paar sekunden weg und dann passts.

OverDev

Goldmitglied

• »OverDev« ist männlich

Level 40

41% bis zum Aufstieg

(27)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:09

Wie kann bitteschön bei Fraps die Qualität furchtbar sein? o.o
Das zeichnet unkomprimiert auf. Das hat die allerbeste Qualität.

Level 32

41% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

DerET

Silbermitglied

• »DerET« ist männlich

Level 46

66% bis zum Aufstieg

(451)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:16

Das zeichnet unkomprimiert auf. Das hat die allerbeste Qualität.

Wenn FRAPS nicht komprimieren würde, wären die Dateien etwas drei bis vier mal so groß. Aber es zeichnet je nach gewähltem Farbraum verlustfrei auf. ;)

LPRodney

Meister

• »LPRodney« ist männlich

Level 33

39% bis zum Aufstieg

(3)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:36

Nunja, nimm einfach AmaRecTV, das sollte keine Probleme machen.
OBS <3
BFBC2 <3

Level 32

41% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:37

Sicher dass das beim PVR auch läuft? Ich brings nicht zum laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beLIEverNoOne« (9. Mai 2012, 21:37)

Cassi0peya

Schüler

• »Cassi0peya« ist weiblich

Level 20

42% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:20

Ich stell hier auch mal meine Frage mit rein, so brauch ich nicht einen neuen Thread für meine HD PVR Frage aufmachen.

Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte ein PSX Spiel (FF9) mit der PS2 über die HD PVR aufnehmen. Ich habe vorne die 3 Anschlüsse (hieß das Composite, ja oder?) angesteckt die zur PS2 gehn und hinten, damit das Signal auch auf dem TV ausgegeben wird. Aber beim Spielen merke ich, dass der Sound ruckelt und nach etwa 3 Minuten hört es ganz auf aufzunehmen. Ich muss zwar manuell noch auf Stop drücken, jedoch hat die Aufnahme ab dem Standbild was nur noch zu sehen ist aufgehört.
Im Vergleich dazu hab ich FF 13-2 jedoch schon ohne Probleme über Component Kabel angeschlossen und aufgenommen. Ein Problem mit der Lappi-Leistung kann es also nicht sein, insbesondere weil er auch recht gut ist. Im Programm stell ich übrigens bei der PS2 auf FBAS, da ich über S-Video und Yb... (blablubb) keinen Empfang bekomme (was ja logisch ist, da ich es als Composite angeschlossen hab). Was könntet ihr noch wissen wollen... Gab die Gaming Edition... Windows 7... Hab nix nebenbei laufen außer Audacity. Aso ja außerdem scheint das Bild ein wenig nach oben und unten zu wackeln bei der Aufnahme... Aber gut, das könnte theoretisch auch an FF9 liegen. Wollte es nur erwähnt haben...

Könnt ihr mit ein Tip geben oder sogar die Lösung des Problems nennen? Wäre wirklich klasse!

EDIT~

Nach dem Updaten hängt es zwar nach 3 Minuten geht dann aber weiter. In der Aufnahme merkt man davon nichts. Zum Glück... Das schlimmste was mich jetzt aber nervt ist das extreme Hängen von Ingamesound und Spiel.
Ich nehme mit dem mitgelieferten Programm auf. Gibts denn zur Not noch ein Alternativprogramm oder denkt ihr dass es an den Kabeln selbst liegt?
LG

Danke schonmal im Vorraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassi0peya« (5. Juni 2012, 20:52)

Cassi0peya

Schüler

• »Cassi0peya« ist weiblich

Level 20

42% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:53

sry muss nochmal pushen. weiß jemand was bezüglich des problems?

Social Bookmarks

Thema bewerten