Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
natürlich, aber es zu schreiben wär lameUnd auf mich ist keiner stolz?![]()
Dussel sagt bei 5 Leuten es ist zu voll?Gestern wars komisch aufm TS:
Sitz mit Cossy im League of Legends Raum und zock,kommt aufeinmal Dusselchen und meckert das sie alleine im Smalltalkbereich sitz,kommen wir halt mit in dem Raum.Aufeinmal kommen noch 3 andere die ich nicht kenne...sagt dann Dusselchen:"Mir ist es hier zu voll" und geht...WTF?So sind Frauen?o0
Wie gern ich mich als Bereichsmod bewerben würde. Aber ohne Qin...ohne mich :/
Muahaha Blacky, ich habe Böses mit dir geplant...
Deine Vergangenheit wird dich einholen.... Bwahhahaha!
@Qin Ich würd lieber mit 10 Leuten abhängen als mit 5 die ich nicht kenne...naja o0..ich komm mir im TS so fremd vor,jeder kennt den anderen mit RL Namen
@Qin Ich würd lieber mit 10 Leuten abhängen als mit 5 die ich nicht kenne...naja o0..ich komm mir im TS so fremd vor,jeder kennt den anderen mit RL Namen
Deswegen bin ich TS-Verweigerer seit '10![]()
was istder sinn dieser kneipe?
ich habs noch nicht verstanden, sory!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!